[Winamp] Debug fehler!

-Tob-

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
889
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Winamp.

Das Problem liegt darin das ich beim abspielen von einem Lied jedes mal eine Fehlermeldung bekomme. Das heißt wenn in meiner Liste ein neues lied abgespielt wird, kommt jedes mal eine debug Fehlermeldung von Winamp.
In dieser Fehlermeldung steht: Unknown field type encountered. Ich kann bei der Fehlermeldung nur OK klicken und dann schließt sich mein Winamp komplett.

Ich kann damit nicht viel anfangen und es ist echt nervig wenn man dann nach 10 lieder, 10 debug Fehler in der Taskleiste hat und dazu jedes mal am anfang eines liedes, dieser BING ton ertönt. Diesen Fehler habe ich jetzt seit 2 Tagen, er kam plötzlich, als ich vor 2 Tagen musik hören wollte, bekam ich zum ersten mal diesen Debug Fehler und er geht nicht mehr weg!

Ich habe Winamp 5.0 fals das wichtig ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal für alle art von antworten.
 
Hi,
verschieb mal den Ordner "ml" im Winamp Plugin Verzeichnis (X:\Winamp\Plugins\) irgendwo anders hin. Dabei gehen aber alle Playlists in der Media-Libary verloren.
 
Super vielen dank es hat Funktioniert! Mich würde mal interessieren für was man diesen Ordner dann braucht, wenn er sowieso nur eine Fehlermeldung ausgibt! :) Ich habe nämlich keine veränderung nach dem verschieben des Ordners feststellen können.
Danke noch mal.
 
Zurück
Oben