Probleme mit dem XVid Codec

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
So nachdem ich google und die Sufu bemüht habe und nichts gefunden habe seid ihr meine letzte Hoffnung.

Alle Xvid gecodeten Vids sehen bei mir wie auf dem angehängten Bild aus.

Hab den Codec schon deinstalliert und wieder installiert aber es bringt nichts. Hab auch schon ein anderes Codec Pack getestet (KLite). Das bringt aber auch keine Abhilfe. Kann es an der neuen ATI 9800 Pro (mit Omega Driver) liegen?

mfg Denis
 

Anhänge

  • media.gif
    media.gif
    32,4 KB · Aufrufe: 255
hast du wohlmöglich ffdshow installiert ? bei mir kamen aufgrunddessen eine probleme auf , nach dem deinstallieren von ffdshow lief wieder alles so wie es sollte .

btw : auf dem bild seh ich gar nichts , also nur schwarz . ist das wirklich so bei dir oder hast du so grüne schlieren ?
 
Hallo!

Hast Du mal einen älteren Codec probiert? Ein Video das mit dem neusten Codec schlieren zog lief bei mir mit diesem einwandfrei.

mfg
 
ich krieg einen Vogel *gg Jetzt seh ich auf dem Bild auch nur noch schwarz in der Mitte... wie kann das sein vorher war es so zu sehen wie ich es gemacht habe :D Hab nur neugestartet ... Werd ich alt *gg *Alzheimer :D

Videos sehen immer noch genauso aus. Der einzige Player der sie ohne Fehler abspielt ist der Media Player Classic ...

So ich hab immer noch die Probleme. Ich hab jetzt verschiedene Codec Packs ausprobiert und hab immer noch das gleiche Problem. Ich kann euch nicht sagen an was es liegt. FFDShow ist auch nicht installiert. Ich hab keine Ahnung an was es liegen kann.

Vielleicht weiss noch jemand Rat.

Bei einigen XVid Videos bekomme ich sogar einen Ausnahme Fehler und der Media Player stürzt ab. Also ich fürchte fast das es an der Graka liegt. Weil das Bild das ich vorher geuppt habe zeigte da noch das was ich gesehen hab an. Jetzt is alles schwarz auf dem Bild. *Kopf kratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben