Musik auf PC ordnen

B

+ BELA B. +

Gast
Habe eine Frage,

gibt es ein Programm welches ALLE mp3's auf dem Computer sucht, und sie mir in einen einzelnen Ordner verschiebt?


lg
 
Einfachste Lösung ist wohl einfach die CD's wieder einzulegen und nochmals auf den PC kopieren (wie auch immer)zu lassen (via Windows Media Player zum Beispiel).
Ist danach klasse geordnet.

Edit nach untern Kommentaren:
Ich habe es so verstanden, dass er 500 Lieder von Artist A-Z schön einsortieren will mit Name et cetra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche: *.mp3 >> Alle markieren, ausschneiden, woanders hinkopieren...

Lieben Gruß
jT
 
Geht doch mit dem Explorer
Ordner Computer öffnen
Strg+F
mach ".mp3" suchen
Strg+A
Strg+X
Den Ordner in den die Dateien sollen öffnen
Strg+V

aber dann sind auch alle mp3 die zu irgendwelchen Prgrammen gehören auch verschoben also vllt eher kopieren. ;-)
Ergänzung ()

zu langsam... :-(
 
Wenn man das z.B. mit foobar macht, könnte man - wenn gewünscht - auch eine Ordnerstruktur anhand der Tags erstellen lassen.
 
hi danke für die antworten ;)

es geht darum, ich hab am gesamten pc überall musik verstreut, jetzt will ich aber die gesamte musik auf meine externe festplatte verschieben.
alles zu suchen ist EXTREM mühsam, darum..
ich probiers mal mit der suchfunktion :)


edit

problem: alle datein von programmen und etc sind da auch dabei, gibts vl nen trick? :D
zb alle mp3s ab einer länge von 1,5 minuten oderso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst in der Suche auch eine Längen- oder Größenangabe machen. Alternativ eben Programmordner usw. nicht durchsuchen lassen.
 
wie kann ich das einstellen bei der suche? beim suchfenster rechts oben beim fenster??!
 
Zurück
Oben