Html in Forenpost nicht richtig dargestellt

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
950
Hi Leute ich habe eine Noop-Frage, die auch nicht wirklich mit html zu tun hat:

habe auf der Seite:


Über Bild einfügen den Linkt eingefügt, aber der Code wird als text angezeigt und das Bild wird nicht geladen. Woran liegt das?

Wisst ihr ja bestimmt...:D

P.S. Der link war fehlerhaft -korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Linkt entfernt ist tot..)
  1. Ich sehe auf der Seite nichts.
  2. HTML-Code ist in so gut wie allen Foren nicht erlaubt.
  3. Für solche Dinge gibt es BB-Code.
 
und wie würde ich das machen wenn ich den Link auf das Fotoalbum auf mein Skydrive setzen will?. Ich verstehe eh nicht so ganz warum der Link in meinem Post nicht als Bild angezeigt wird. die Boardsoftware hat einen Button um ein Bild einzufügen. Ich habe da drauf geclickt und den LInk eingefügt - aber er wird als text angezeigt.. Was mache ich falsch:o
Ergänzung ()

O.k. ich habe jetzt rausgefunden wie das geht und zwar fügt man den Link zwischen das url-Tag ein. Nur warum es nicht funktioniert wenn man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben