Webradio-Sender - Linkliste

Tod

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Zuletzt bearbeitet:
über Apples iTunes empfängt man auch jede menge Webradio!
Sortiert nach Genre und soweit ich das noch in Erinnerung habe (daher ohne Gewähr)direkt zum auf die Platte rippen.
 
blutrichter schrieb:
Ja, mit Phonostar geht es auch... aber ich wollte halt einfach mal die Adressen, ohne Programminstallationen. ;)

hmm Thema verfehlt was? sry :D

Aber vielleicht kann ich nachher mal die schaun ob man die Adressen da irgendwie auslesen kann, dann poste ich diese mal.
 
Ich höre gerne #Musik (www.rautemusik.fm).
Die senden 24 Stunden und bieten 8 verschiedene Streams mit jeweils verschiedenen Musikrichtungen an.
 
Ich hör momentan oft bei Radio Soundlife Radio, guter Sender :)
banner3.PNG
 
Hi, ich suche einen speziellen Radio Sender der eine spezielle Chillout Musik spielt.
War in Amerika fast jeden Tag in den Starbucks Cafes und da hat mir die Musik sehr gut gefallen. Nur weiß ich nicht genau wie die Musikrichtung heißt.
Klang so ein bisschen nach Funk aber war auch sehr beruhigend.

Ansonsten such ich meine Sender immer bei
www.shoutcast.com
 
Zurück
Oben