Samsung Wave 3 S8600 - Erfahrungen

S

Silentfreak07

Gast
Samsungs neues Bada-Flagschiff hat seinen Weg pünktlich zu Weihnachten in den Handel geschafft. Das Wave 3 soll das Bada System weiter auf dem Markt profilieren.

Was haltet ihr von dem neuen Handy (Preis-Leistung, Optik, Verarbeitung)
Wie gefällt euch Bada 2.0
Würdet Ihr es euch holen

Freue mich auf eine angeregt Diskussion.
 
Kommt auf den Preis an :D
Bada 2 ist wie Android :D
Als Handy für Leute die es nur zum Telefonieren & hin & wieder Email/Internet, kann man es schon empfehlen.
 
Ich halte dieses Wave und auch die zwei Vorgänger für sehr gelungene Geräte zu einem fairen Preis. Man kann alles damit machen, es ist schnell, zwar nicht so viele Apps, die aber dafür günstiger...
Wer nur ein Telefon braucht, das alles gut kann, der ist an der richtigen Adresse, vor allem da bada reibungslos läuft und, zumindest bei den anderen Geräten, die Akkulaufzeiten sehr gut waren.
 
Ich persönlich fand, dass das Wave II ein super Handy war. Bin nur wegen dem mangelhaften Market auf Android umgeschenkt.

Den Preis finde ich aber etwas hoch gegriffen (akutell ca. 290 €). Für das Geld erhält man ein Galaxy S Plus I9001.

Der Vorgänger kostet gerade mal 175 €.

Die einzigen Unterschiede die ich ausmachen konnte:

Wave II - Wave III
3,7 Zoll - 4 Zoll
1 GHZ Prozi - 1,4 GHZ
SLCD Display - AMOLED Display
2 GB Speicher - 4 GB Speicher

Der Speicher ist aber sowieso egal, da man per Mico SD erweitern kann.
 
Ich habe auch darüber nachgedacht, mir das Wave II/III zu kaufen, jedoch bin ich von Bada nicht angetan. Ein Freund hat nämlich das Wave II und ist auch zufrieden damit, jedoch ist er nicht im geringsten App-enthusiastisch, und für seine Anforderungen reicht es vollkommen aus.
Ich dagegen würde schon ganz gerne die eine oder andere App haben wollen. Müssen jetzt keine großen Sachen sein, da ich es eh nur als Zweithandy neben nem iPhone 4S benutzen würde, aber der Markt für Bada ist tatsächlich unzureichend.
Deswegen entscheide ich mich wohl für ein Galaxy Ace von Samsung, dass alle meine Erwartungen erfüllen sollte, und dennoch bezahlbar bleibt. Ich seh es nicht ein, mehr als 200€ für ein Gerät auszugeben, dass nach 2-3 Jahren eh überholt ist, und deshalb ersetzt wird.
 
Zurück
Oben