Gmail jetzt auch über POP3

dmncstmpfl

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Endlich:
Gmail poppt

Googles Freemailer Gmail lässt jetzt auch den Abruf von E-Mails per POP3 zu. Bislang konnten Anwender E-Mails nur per Web-Frontend einsehen oder mussten auf Drittanbieter wie email2pop zurückgreifen, die Gmail-zu-POP-Gateways betreiben. Derzeit sind noch nicht alle Accounts auf POP3 umgestellt. Benutzer, bei deren Accounts die Funktion freigeschaltet ist, finden eine entsprechende Option in den Einstellungen.

Gmail bleibt auch mit dem POP-Zugang kostenlos. Die per POP zugestellten E-Mails enthielten in einem Kurztest keine kontextsensitive Werbung. Ob Gmail auch das Protokoll IMAP einführen werde, darüber schweigt sich die Online-Hilfe in Google-typischer Manier aus: "Wir freuen uns darauf, neue Funktionen anzukündigen, wenn sie fertig sind." (jo/c't)
Quelle: heise.de

Da freut man sich doch :D
Obwohls ja eigentlich klar war, dass das noch kommen musste.

werd ich zuhause gleich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die registrierung bei GMail is aber noch nich öffentlich freigegeben oder?
 
Nein, immer noch Beta, obwohl fast alle eine Adresse haben. Aber Einladungen werden eigentlich an jeder Ecke verschenkt :D

Schade bei mir ist Pop3 noch nicht freigeschaltet.
 
Hmm, leider noch nicht frei. Aber wenn das jetzt endlich per POP3 geht werde ich die Adresse glaub ich absofort öfters benutzen! :D
 
fLx schrieb:
Ich will auch so ne Einladung :D

Kannst du mir da helfen? ;)

Ne ich hab schon alle meine vergeben, aber value hat ja gesagt er hätte noch ein paar. Einfach mal freundlich fragen ;)
 
Ich würde auch gerne so eine Einladung haben !!!

Wenn value so nett wäre ............... ;)
 
Zurück
Oben