• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

halloihrkiller ...

Ich weis kein Cheater aber 15 Kills in unter ner Minute ist normal :)
Man ist sooft tot. Der läuft rum und killt alles einfach mit one hit.

Egal jetzt. Ich noob ihr pro

edit:
Weil Senti88 mich immer umknallt, nie stirbt und das bei meinem Kumpel auch.
Der wurde dann in unser Team geschoben. Komisch?
Ich lass mich nich sinnlos abknallen von zweien die ne 6er KD haben.

Man kann ja netterweise in kein Profil reingucken wie die Zielgenauigkeit ist :D

Ich sag nix mehr bin zu dumm zum spielen und sie nie einen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal bist du blind? Wenn ich ein Profil einsehe kann ich alles was für mich relevant ist einsehen. PPM, ACC, Rang, etc. Also, was fehlt dir um zu beurteilen?
 
Dann erzähl doch mal wie man nicht so oft abgeknallt wird?

Kann ja nich sein wenn ich ein seh das ich immer umfalle, oft kommt echt das x und dann hat der immernoch 100%.
Andere kommen direkt um die Ecke gesprungen, ballern dabei und man ist sofort tot, man sieht gerade mal den Gegner, vorallem Sniper machen das ständig, sogar mit Animation Gewehr nach unten. Andere ballern beim Nachladen oder sehn in komplett andere Richtungen.

Am besten finde ich allerdings schießende Köpfe hinter Deckungen. Schieß ich auf solche Typen kommt auch ein x aber der ist nicht tot, sollte ja eig. ein Head sein wenn nur der Kopf zu sehn ist? Das hatte ich schon x male.

Kann ja nich sein das nur bei mir der Netzcode bugt und bei anderen nicht?
Oder 15er Ping ist für das Spiel viel zu schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
[...] machen das ständig, sogar mit Animation Gewehr nach unten. Andere ballern beim Nachladen oder sehn in komplett andere Richtungen.
Am besten finde ich allerdings schießende Köpfe hinter deckungen. [...]
Vorweg: Ich bin kein guter Spieler gemessen an Statistiken wie etwa K/D. Ich kenne meine K/D ehrlich gesagt nicht mal, müsste die nachschauen.

Aber schießende Gegener bei denen gerade die Nachladeanimation sichtbar ist, oder die für dich ganz woanders hinsehen ist ein bekanntes Sync Problem bei Battlefield. War es schon bei BC2, ist es mit BF3 und auch BF4 ist davon betroffen. Sprich, was du auf deinem Monitor siehst muss nicht zwangsläufig das sein, was der Gegner gerade macht. Das wird auch oft mit dem Begriff "Netcode" verbunden.

Schießende Köpfe hinter Deckungen nennt man Headglitcher. Ist also ein bekannter Bug/Glitch. Der Gegner kann dann scheinbar duch Deckungen schießen und selbst nur extrem schlecht bis gar ncht getroffen werden. Gibt es schon lange, wird wohl nicht gepatcht oder kann nicht gepatcht werden. Manche Spieler kennen halt die Stellen wo das geht und nutzen das aus. Ich selber habe keine Ahnung wo diese Stellen sind, ist mir auch völlig egal.
 
Gestern hat mich auch einer locker 15 mal im vorbeigehn gemessert.
Das klappt bei mir auch so gut wie nie und darum lass ich das, nur wenn ein Gegner still steht.
Aber der hat das im Lauf gemacht mit Messeranimation.

Bin ich hinter so ner Deckung werd ich in Sekunden umgelegt, von einem der auf der anderen Seite der Map ist und nicht mit einem Sniper.

Letzens war auch einer der hat im Killtakt ne andere Waffe gehabt, der hat aber immer auf große Entferung gekillt, also nicht immer die Waffe von toten aufgehoben. Aber das war ja sicher kein aimbotter ... gibts ja nich in dem Spiel. Wie gesagt war ne 3 vs. 3 Runde und der hat 15 Kills in einer Minute gemacht. ESL Spieler ich weis ...

Naja egal da ich nix bezahlt hab für das Spiel und auch nie mehr Geld für den Mist ausgebe ist es auch Conchita.
 
Bei fällt mir echt nur noch eins ein "einem Blinden kann man keine Farben erklären". Sorry wenn das hart klingt, aber schau dir einfach YouTube Videos an, da wird viel erklärt oder man kann von Ihnen lernen, wo man sich wie Verhalten kann. "Gegner kommt um die Ecke und schießt gleich" evtl warst du vorher schon entdeckt! Du hast jetzt von verschiedenen Leuten Tipps, Erklärungen und "Bewise" bekommen dass das alles keine Hexerei ist, wenn du nix daraus lernst, Pech gehabt.
 
Cheater gibt es in dem Spiel, das ist gar keine Frage. Überführen kannst du diese meistens nicht und selbst wenn, bleibt das für denjenigen ohne Konsequenzen. Es bleibt dir also im Endeffekt nur den Server zu wechseln.
 
180° knife ist einer der schönsten Tricks. Da gibt es immer verdutzte Gesichter und wtf Schreie ^^
Hat auch ein bisschen was mit Netcode zu tun aber man muss es auch können und klein wenig Luck ist auch dabei.

Wie gesagt, du steigerst dich viel zu sehr rein. TDM ist generell unberechenbar (z.B. spawnt der Gegner oft einfach hinter dir), weshalb ich den Modus auch nicht Spiele.

Wenn du abends mal online bist daddeln wir mal eine Runde, dann bekommst du auch mal einen Revive und dann ist das schon nicht mehr so frustrierend. ;-)

Das was du beschreibst hat absolut nichts mit Cheaten zu tun sondern mit Erfahrung (durch Spielzeit) Ich weiß ja nicht ob du jemals schon Online Shooter gespielt hast. Wenn ich z.B. Natural Selection 2 spiele gegen so leute mit 1300h komm ich mir auch immer nur verarscht vor.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
uncarhted123

ich weis der is so gut das jeder schuss nen header ist und der 135:30 macht.
man sieht den und is sofort tot.

wie kann man denn die stats einsehn? seh ja nix bei dem?
 
Momentan sind ganz schön viele Cheater unterwegs. Viele von der ganz doofen Sorte, die 100:2 am Ende des Spiels stehen haben. Entweder kümmert sich ein Server Admin um die, oder ich suche mir ein anderen Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem BF3 wieder im Angebot war habe ich wieder dutzende Runden gehabt in denen ich mal wieder auf Hacker getroffen bin. Soetwas nervt einfach nur ungemein und kann einfach nicht nachvollziehen was in den Köpfen kaputt sein muss um sich an aimbot-kills zu ergötzen. Eine Zeit lang war es abgesehen von den M16A3 script-kiddies recht ruhig, aber derzeitig treffe ich leider wieder fast täglich auf hacker.
 
Genau deshalb spiele ich Multiplayer Shooter auch nur noch an der Konsole. Cheaten ist dort mit sehr großen Risiken und kosten verbunden da die Konsole für sowas gemoddet (und evtl breakt sie) muss.
 
Zurück
Oben