• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

@lynx007
So eine Stat-Seite gibt es, hier: http://bf3stats.com/stats_pc/man-o-karat
Siehe History, ist aber nicht so lang....

Schießen ohne Schalldämpfer = du blitzt auf der Minimap auf = Gegner weiß wo du bist
2er/3er Schuss Treffer = tot = kein One-Shot-Kill

Der Typ sieht nicht verdächtig aus, kann einfach gut mit seiner Waffe umgehen.
 
AppZ schrieb:
27/3 ist nich tungewöhnlich. Das bekomme ich auch öfter hin! Er schießt direkt um die Ecke und tötet dich. Dass er weiß wo du stehst kanne auch an der minimap liegen, vielelicht hast du vorher geschossen? Dann wirds nämlich angezeigt. Dann sieht er wo du stehst, geht direkt um die Ecke und rotzt dich um. Oneshot glaube ich dir einfach nicht. Aus 2 Gründen. Erstens hat er nur ne Accuracy von 18%, wenn er was an hätte wäre es deutlich höher. Zweitens glaube ich einfahc mal an burst. Da fliegen dir die 3 Kugeln mit so einer genauigkeit und geschwindikeit um die Ohren dass es nach einem Oneshot aussehen aknn.

Es gibt halt auch einfach mal SPieler die etwas besser sind, sei es durch übung und viel Spielzeit oder einfach weil sie Skill haben. Dass hat dann aber nichts mit cheaten zu tun.
Versucht einfach mal es hin zu nehmen dass Leute besser sind als ihr und stempelt sie nich tsofort als cheater ab. In manchen Runden ist es nähmlich wirklich einfach 27/3 zu spielen, speziell mit ein bisschen GLück und auf Maps wie Großer Basar :)

[ChAoZ] schrieb:
@lynx007
So eine Stat-Seite gibt es, hier: http://bf3stats.com/stats_pc/man-o-karat
Siehe History, ist aber nicht so lang....

Schießen ohne Schalldämpfer = du blitzt auf der Minimap auf = Gegner weiß wo du bist
2er/3er Schuss Treffer = tot = kein One-Shot-Kill

Der Typ sieht nicht verdächtig aus, kann einfach gut mit seiner Waffe umgehen.

Jo, war ein Salve. Aber auch wirklich nur eine Salbe. Ok, das mit den Pfeilen ist gut. Wusste ich garnicht. Cool, Schaldämpfer, hmmm noch nicht bei allen waffen.... hmmm. Aber der ist schon perwers abgegangen. Der hatte Zwar einen 50er Ping, aber geht ab wie in einem Italowestern. Möglich aber aber äußerst unwahrscheinlich. Wir waren 6 Leute, die sich auch noch gegenseitig immer wieder Hochgerezt haben. In vielen Situation ja, aber in dieser Wohl eher nein. Leider:(



[ChAoZ] schrieb:
@lynx007
So eine Stat-Seite gibt es, hier: http://bf3stats.com/stats_pc/man-o-karat
Siehe History, ist aber nicht so lang....

Schießen ohne Schalldämpfer = du blitzt auf der Minimap auf = Gegner weiß wo du bist
2er/3er Schuss Treffer = tot = kein One-Shot-Kill

Der Typ sieht nicht verdächtig aus, kann einfach gut mit seiner Waffe umgehen.

Also in den Stats sehe ich nur Durchschnitts angaben. Aber sehe nicht die Zahlen von einzelnen Tagen.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
und somit hat er auch, dafür würde ich wetten, im Spiel gegen dich nicht gecheatet...
 
sven69 schrieb:
DICE sollte einfach die Deaths und KDR weglassen...
Warum das nicht schon längst so ist, verstehe ich nicht. Gibt doch schon seit ewigen Tagen die Problematik, dass mit K/D-Angabe nur zu viele Spieler eben darauf achten und somit das Teamplay vernachlässigen.
Auf solche Gedanken müssen doch auch die Spieleentwickler kommen....
 
Und dann?
Die Berechnung kann man sich auch selber vornehmen...
Als ob die Anzeige was ändern wird...

Wer K/D Geil ist, der bleibt es auch.
 
[ChAoZ] schrieb:
Die Berechnung kann man sich auch selber vornehmen...
Wenn nirgendwo die Kills oder Deaths stehen, rechnet keiner mehr seine K/D aus. Dann gibt es nämlich nichts mehr zu sehen, was man errechnen könnte...
Und ne Strichliste führen? :D
 
Aha, vielleicht möchte ich ja wissen wieviele Kills mit mit Waffe A und Waffe B gemacht habe ohne dabei auf meine K/D zu schauen... es ist nicht das Selbe!

Edit:
Wenn man die Death nicht mitloggt/anzeigt, das würde schon reichen!
 
@[ChAoZ]
Okay, verständlich... ;)
Und ohne Anzeige der Deaths ist auch kein K/D-Rechnen mehr möglich. Würd ich sofort unterschreiben... :D
 
Cheater melden.
Macht ihr mit? Wurden eben übelst von ihm abgemetzelt... Das ganze Team.
 
Schon klar, letzte Runde 202:36^^
Hälfte seine Kills mit dem MG sind Headshots^^

Aaaalllessss klar!
 
Nicht nach 12h Spielzeit und einer KD von >4 und >1300 Pkt./Min.
Nach 6 Monaten ja, nicht nach 12h Gameplay! Das kann mir keiner erzählen!
 
Und bei ~1.000.000 Punkten starke 40 Squadpunkte! Da hat er wohl versehentlich eine Munikiste fallen lassen.

Bannen sowas, auf Lebenszeit!
 
Die wird er für sich selbst gelegt haben, damit ihm die Munition nicht ausgeht. Und dummerweise war ein Squadmitglied in der Nähe und hat ihm wertvolle Munition geklaut...
 
Das ist ja nur der allgemeine Link, gibt es da einen bestimmten Bereich wo man Cheater melden kann? Wo ist außerdem der Unterschied zur Meldefunktion direkt aus Battlelog heraus?
Ergänzung ()

Den hier habe ich gestern mitsamt allen in seinem Platoon gemeldet: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/iBustedOnU/

Noch offensichtlicher geht es ja nicht.
Denen wurde scheinbar ein vorheriges Platoon gesperrt, aber die Spieler können fröhlich weiter zocken...
 
Wenn man bedenkt, dass das offizielle Stats-System erst mit BF2 eingeführt wurde, wundert man sich rückbetrachtend, dass die Leute davor dennoch so viel Spaß hatten und einen Kehricht auf die Statistiken gegeben haben.

Klar, es gab Server Mods, die ließen solche Auswertungen schon zu, aber allgemein schenkte man dem keine große Beachtung. Der große Erfolg von BF2 führte halt tragischerweise dazu, dass man plötzlich dem über die Runde Gewicht beimaß und die KD als maßgebliche, weil einfach nachvollziehende Kennzahl, heranzog.

Meinetwegen könnten sie das ganze Punktesystem nach einer Runde nach /dev/null schieben.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Das ist ja nur der allgemeine Link, gibt es da einen bestimmten Bereich wo man Cheater melden kann? Wo ist außerdem der Unterschied zur Meldefunktion direkt aus Battlelog heraus?

Habe ich da einen Button übersehen, wo ist er? :)
 
Zurück
Oben