• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Sein Profil sieht normal aus, finde ich.
Aber die Runde, heftig. Wobei Metro @ 1000 Tickets, da kann man als guter Gamer locker 200 Kills machen -.-
 
Ehr ein Hartz-4 Empfänger wenn ich seine Spielzeit anschaue^^

@Unter mir
Komisch? Dass einer Rambo spielt?
Das ist zu 70% auf jedem Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
@backgroundscan

wenn man sich die stats von dem anschaut siehts aber nicht nach nem teamplayer aus. fast keine resupplies, medic, repairs etc. Kommt mir schon bissel komisch vor.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ehr ein Hartz-4 Empfänger wenn ich seine Spielzeit anschaue^^

@Unter mir
Komisch? Dass einer Rambo spielt?
Das ist zu 70% auf jedem Server!

:D finde ich aber abwertend. Bin kein Hartz IV Empfänger und habe nur 80 Stunden weniger als er. Also ist er bestimmt Schwarzarbeiter :evillol:

hell-student schrieb:
@backgroundscan

wenn man sich die stats von dem anschaut siehts aber nicht nach nem teamplayer aus. fast keine resupplies, medic, repairs etc. Kommt mir schon bissel komisch vor.

Ja, er schreibt auf seiner HP nun, dass ihm der Acc gehackt worden ist. Jeder darf sich seinen Teil dabei denken. Schicksal oder Notlüge. Man wird es nie erfahren, aber seinen Acc kriegt er garantiert nicht mehr wieder.
 
Hier, der hat mir gestern das Spiel versaut.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/razor133/stats/366535005/

Stats sehn auf n ersten Blick normal aus, aber er hat 4h Spielzeit und ist schon Rank 14, okay, und macht 1000 Score/min, ja ne is klar.

Dann schaut euch mal die RPK an, ca. die Hälfte Headshots, ich weiß auch warum, der hat einem immer über die ganze map Onehits verpasst. Ach, und das auch noch ohne jeglichen Aufsatz (nicht dass da auch mit Aufsatz möglich wäre)

K/D von 4,3 ich lach mich schlapp....
 
Die müssen ja einen echt kleinen haben^^
Wie kann man es so nötig haben?
 
Ich habe von EA gestern immerhin eine Bestätigung bekommen, daß ermittelt wird. Zur Sicherheit habe ich beide nochmals gemeldet. Dieser Xbloodi kann fröhlich weiter Headshots verteilen. Lächerlich!
 
Ja, die Ticketmeldung/Textkonserve dass die Meldung eingegangen ist, man sich den Fall ansehen wird aber aus Datenschutzgründen (Origin, Hallo?) nichts über den weiteren Verlauf mitteilen wird bekomme ich auch jedes Mal. Habe schon einige davon...
 
Die werden es wohl wie in Behörden machen: Datenschutzgründe=Papierkorb
 
<-- hat gestern einen gesehen der es geschafft hat innerhalb von 26h auf Rang 79 zu spielen (Adler mit 29 drunter). Der ist aus einer Runde Metro mit 260 zu 2 rausgegangen. Mit einem leichten Maschinengewehr, wo wir alle wissen dass die sonstwo hinballern. Gemeldet. Ich denke auch nicht dass da bald eine Reaktion erfolgt. Aber was soll man sonst machen?
 
Was die für kleine **** haben müssen eh.


Abschaum

P.s. man könnte bei meinen STATS auch denken, dass ich Cheate :D:D:D:D
"Ironie off"

:D
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ManMitWaffe/stats/367607859/pc/

Den Typ hab ich vor zwei Wochen reported, jetzt scheint er endlich resetted worden zu sein.

Der hatte zuletzt so an die 30 Stunden Spielzeit und war Colonel Service Star 39, hatte aber alleine mit der M249 etwa 2500 Kills und an die 800 Knifes.
Wenn man seine KD anschaut, fängt er wohl wieder von vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja erwarten dürft ihr da nicht zuviel. Wichtig ist sie werden resetet und irgendwann auch gebannt und wichtig ist, das Leute sie weiter melden. Nur so geht es. Ich hab auch schon nen Cheater gemeldet:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/cvager/stats/364078752/

Scheinbar wurde er schon resetet und macht halt weiter. Der ging damals (jetzt 3-4 Wochen her) mit ner Stat von 100:1 raus. Und den einen Death hat er von mir bekommen, mit glück per SV98 gesnipert.

Immer wieder melden solche Spieler.

Aber am schlimmsten sind nicht solche Spieler, sondern die Teammates die dann munter weiterspielen als wäre alles in Ordnung. Nutznießer sind das weitaus schlimmere Pack.
 
Was soll man den machen wenn ein Cheater im eigenen Team ist?
Okay, aus dem fahrenden Jeep springen und dieses Dreckspack "teamkillen", aber was noch?

"Cheater" im Chat macht keinen Sinn.
Melden? Macht keinen Sinn, da Reset und nach 2 Tagen ist er wieder Rang 1 Mio.
 
Teamkilling, Team Wechseln wenn möglich, nicht auf jedem server scheint eine teamverteilung angeschaltet zu sein (wobei man dann auch sinnlos gekillt wird), oder am besten vom Server gehen und den Cheater per Report melden. Weiterspielen und sich so durch Null Leistung die Punkte zu ergaunern ist definitiv der falsche Weg.
Aber das muss jeder für sich selber wissen. Moral fängt bei einem selber an.
 
Zurück
Oben