• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

nein ich selber cheate online nicht. Aber ich finde die hacks ganz interessant. Weil sich die jeder angehende informatikstudent der auch nur ein kleines bisschen interesse an hacks hat, sich diese selber schreiben kann.


Ich habe keien Ahnung ob es spaß mach einen bot für sich spielen zu lassen. Da kann man sich auch auf youtube videos angucken. Nur als ich bei Bf3 geflogen bin, waren in den knapp 900 spielstunden doch hin und wieder sehr merkwürdige gegner dabei unter anderem halt auch jetpiloten.


der eigentliche grund, warum ich hier reinschreibe is halt, das ich mich wundere, das hier cheater von "möchtegern" progamern verurteilt werden weil die besser sind.

ich selber unterhalte zwei server und mich adden ständig irgendwelche gäste weil irgendjemand irgendwo cheatet und ich ihn doch gerne auf die banliste setzten solle. Wenn ich nach nem beweis frage, bekomme ich ein battlebericht wo er 47 zu 8 hat. Und das ist in meinen augen halt kein beweis.

aber ich stöber halt relativ viel, gerade wenn neue games auf den markt kommen wie titanfall auf irgendwelchen cheat shop seiten rum, weil ich mich für die ganzen funktionen halt interessiere

ich gucke mir auch youtube videos von cheatern an, wo die mit 1500 zu 10 vom server gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja ein Battlereport ist also kein Beweis nein? KD Runde für Runde von ca 110/3 ist kein Beweis für cheaten? Stimmt der hat nur Skill ne ;)
 
muss man immer alles gleich übertreiben ? 110/3 ist klar aber sicher nicht 47/8 ^^
und Patrick hat recht bin selber aus der Coder Ecke und find es einfach interessant zu sehen wie das geht und welche Code Kunst
teilweise angewendet wird. Aber darum cheate ich nicht weil es mir FUCK EGAL IST wie meine KD ist. Es ist eine FUCKING Game und
dient der Zerstreuung ;)
 
110/3 ist für euch ein klarer Beweis für cheating? Sehe ich das richtig?! Traurige Community!
 
jap auf jedenfall!!! jedenfalls wenn sich diese KD Runde für Runde fort führt
 
Du würdest sofort von Cheater ausgehen ohne auf dem Server gewesen zu sein, zu sehen wie das Squad zusammen spielt einfach anhand von battlereports. Na dann Prost Mahlzeit!
 
110/3 sehe ich auch nicht als Beweis für einen Cheater/Hacker. Mit viel Luck und vielleicht ein bisschen Camping kriegt das fast jeder hin... Aber nicht mehrmals.
 
Da ich hier niemanden verteidigen will/muss verweise ich einfach nochmals darauf das man rein per Reports keine Cheater ausmachen kann.
 
ähh ich hab mit dem auf einem Server gezockt 3 Runden hintereinander über 100 Kills und maximal 3 mal gestorben, beste Runde von ihm 146/2 Sorry aber wenn du jetzt noch ernsthaft meinst das dieser nette Herr nicht Cheatet dann ist dir net zu helfen :) Aso seine KD insgesabt belief sich auf knapp 7..genau genommen waren es 6,94 oder so
 
Habe ich was zu deinem Bsp gesagt? Ich denke nicht, ich habe einfach gefragt ob der REINE BATTLEREPORT für euch/dich ein klarer Beweis für cheating ist ohne das du dabei warst oder denjenigen kennst. Darauf bezog sich meine Aussage.
 
KD von 110/3 ist schon genug unlogisch für sauberen gameplay,wenn der squad öftere revive aktionen durchführt kann man sowas durchaus nur mit campen erreichen.Wenn man ganze zeit in der bewegung bleibt dann maximal was man da ereichen kann ist eine KD von 80 - 35, 100 - 40 ohne hack.
 
Aber ich frage mich wieso dann der weiter spielen kann wenn der auf den gleichen server schon paar mal einen abnormalen KD geschaft hat. Normaleweise kommt "FairFight" in die sache rein und sperrt den für 1-2 tage,und dann für 1 woche wenn es zum mehrmaligen wiederholung von so einen abnormalen KD führt.

FairFight erstellt für jeden spieler einen Gameplay schablon,wenn ich aus diesen schablon mehr fach raus springe mit KD von 100 zu 5, oder 150 zu 30 dann dauert es nicht lange bis euch der FairFight total aussperrt mit ewigem ban.
 
ich habe in meinen favorisierten kampfbericht einen dirnnen mit 273 zu 1! das hängt aber auch nicht mit cheaten zusammen sondern mit einem Glitch, welchen es leider nicht mehr gibt.


sollte man diesen deshalb hier im forum posten und mich auf möglichst vielen servern wegen cheaten bannen lassen?
 
Glitch zu verwenden ist schon eine andere sache,da trägt keiner schuld hinterher dass DICE es nicht hin gekriegt hat zu fixen. Wegen solchen aktionen muss man nicht viel darüber diskutieren.

Entweder man spielt einfach weiter,oder wenn hier menschen gibt die nur spass am reporten haben dann sollen die weiter so machen. Weil a) Es bringt nix. b) Spielt einfach das spiel,und wenn ihr merkt das euch jemand erwischt hat mit einen aimbot ,oder durch einen glitch, und tut es immer wieder dann wechselt den server. Und meckert nicht rum einfach so weil dagegen keiner etwas unternehemen kann,weil nämlich ihr selbst tut euch einen gefallen.

Es geht nicht um KD,wenn ihr spass am laufen habt mit bolt sniper,oder mit AWS,oder am fliegen mit Jet,dann tut es einfach weiter weil der spass wird trodzdem garantiert,auch wenn ihr am enden mit schlechten KD raus geht. Wen interessiert schon diese KD v e r d a m m t e scheisse?

Mir macht spass wenn ich das spiel spiele, und nicht blöd rum diskutiere ah wie geht denn sowas wie hat er mich erwischt usw usw,scheiss egal wie das passiert.

edit: So spieler vernichten eigenes spass,und sich selbst mit solchen blöden aktionen. ( und irgendwann seid ihr psycho wenn so weiter läuft )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das größte problem ist der anschaffungspreis der acc.

ein bf3 acc kostet 5€.

das ist weniger als eine packung zigaretten und man hat zwei wochenenden spaß damit.

Dazu brauch man nichmal einen VIP premium hack von x22, aa oder FP. Punkbuster bannt eh nicht sofort, eh punkbuster dich gebannt hätte, wurdest du in der Regel schon manuell gebannt.
 
"Russen" haben official online shops mit gehackten accounts von Origin da wo der bf3 und bf4 schon drauf ist + mit premium zugang auch. (Sowas koste nicht mal 10 Euro). Ich finde es als erstaunliche vor allem was ich in meiner leben schon gesehen hätte, und gleichzeitig tragisch.
Was tut sich dagegen? antwort nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
die seiten kenne ich auch, gehackter bf3 acc 0,31€ :) ... das der wahnsinn, da kannst du jeden tag zwei acc verheizen und es juckt kein schwanz. Wobei es sich mit den bereits bespielten acc mit sicherheit länger aushalten lässt als mit einem frischen.

Denn: einer mit ner 3,0 K/D lässt sich seinen acc ganz bestimmt nicht "abziehen". Das sind dann in der regel spieler, die eine 0,7 bis 1,5 K/D haben, denen es mehr oder weniger icht stört. Eh du damit auffällig wirst,sind 2 monate um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah stimmt diese zitieren macht mich kalt))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab mal 'ne andere Frage.

Ich hab mir kürzlich BF3 geholt und gerade die Kampagne fertig gespielt. Es gibt aber weit mehr Waffen, als die, die man in der Kampagne so bekommt. Ich würde gerne die Kampagne nochmal spielen und zwar mit einem Cheat-modul, mit dem ich mir jede existente Waffe cheaten kann. Ist das möglich bzw. kennt Jemand dafür einen Trainer/Cheat?
 
Zurück
Oben