News Beta-Version von MSN Search gestartet

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit der ersten Beta-Version der MSN-Suchmaschine fiel gestern der Startschuss für einen weiteren Versuch, den hart umkämpften Markt der Online-Schnüffelhunde zu erobern. Zum Ziel führen sollen Microsoft hierbei große und aktuelle Indizes und nutzerfreundliche Dienste.

Zur News: Beta-Version von MSN Search gestartet
 
also ich find es extrem, wie arg die suchergebnisse vom layout und den farben her google ähneln... da würd ich mir doch ein bisschen individualität wünschen...
 
Wenn es nach mir ginge, dürfte Microsoft gleich wieder einpacken. Die werden SO jedenfalls nicht an google herankommen. Es sei denn sie sewtzen das aöls Standard für ein neues Betriebssystem, dann benutzen das nämlich alle Deppen die keine Ahnung von garnichts am PC haben und wissen auch nicht, was google ist, oder was der Unterschied zu msn ist. Ich wette das kommt so.
 
" Die werden SO jedenfalls nicht an google herankommen. Es sei denn sie sewtzen das aöls Standard für ein neues Betriebssystem, dann benutzen das nämlich alle Deppen die keine Ahnung von garnichts am PC haben und wissen auch nicht, was google ist, oder was der Unterschied zu msn ist. Ich wette das kommt so."


jo schon ...

also , n bisserl konkurrenz aufm suchmaschinenmarkt is sicher nich schlecht, aba bitte benutzt net alle das gleiche layout Oo

schätze, da nutzen n paar microsoft-entwickler google ^^ ich finds aber ehrlich gesagt ziemlich peinlich, wenn sie es nichma schaffen , n eigenes layout zu machen
 
@marcelcedric LOL manchmal ist eine manuelle nachbearbeitung der suchergebnisse doch nciht so schelcht ;)
 
Hmmm.... setzen wir statt MSN Search mal den namen ... keine Ahnung ... Beta Search, von Beta Soft. Ich wette das es gleich weniger Sinnlose und Dumme Kommentare geben würde! (nix für ungut) Nur weil es von dem Mistverein MS ist, muss nicht gleich alles schlecht sein. Wenigstens haben die das Bild usw. gändert, aber wenn ich mir da so ne andere Suchmaschiene ankucke, weis grad nicht wie die heist, die exsakt wie Google aussieht.... da gibts Grund zu meckern.

Fakt ist, und das steht fest: Google is nicht mehr das, was es einmal war. Sucht man nach Handelüblichen Begriffen, kommt meist irgendwelcher SexKram und Kommerz angebote. Vor ein paar Jahre war das nicht so. Man gab was ein, und erhielt exsakt das, was man gesucht hatte. Sorry aber dahat Google mittlerweile nachhole Bedarf. Yahoo, als zweitgrößte Suchmaschiene ist da leider nicht viel anders.

Pluspunkt hat MS schon mal darin, das es wenigstens versucht, Kinder zu schützen, gibt man z.B. SEX ein, kommt der nette Hinweis das evtl. Sexuelle Inhalte gezeigt werden könnten. Weis jetzt direkt gar nicht ob man das abschalten kann. Aber der Versuch ist gut.

Gleich immer auf MS zu meckern is genau so unperspektiv wie alle anderen sinnlosen Konflike die es gibt.

Es kann auch ma sein, das tatsächlich was gutes rauskommt. Man sollte nicht jede chance im Keim ersticken. Allright?
 
PaccoDD schrieb:
Hmmm.... setzen wir statt MSN Search mal den namen ... keine Ahnung ... Beta Search, von Beta Soft. Ich wette das es gleich weniger Sinnlose und Dumme Kommentare geben würde! (nix für ungut) Nur weil es von dem Mistverein MS ist, muss nicht gleich alles schlecht sein. Wenigstens haben die das Bild usw. gändert, aber wenn ich mir da so ne andere Suchmaschiene ankucke, weis grad nicht wie die heist, die exsakt wie Google aussieht.... da gibts Grund zu meckern.

Fakt ist, und das steht fest: Google is nicht mehr das, was es einmal war. Sucht man nach Handelüblichen Begriffen, kommt meist irgendwelcher SexKram und Kommerz angebote. Vor ein paar Jahre war das nicht so. Man gab was ein, und erhielt exsakt das, was man gesucht hatte. Sorry aber dahat Google mittlerweile nachhole Bedarf. Yahoo, als zweitgrößte Suchmaschiene ist da leider nicht viel anders.

Pluspunkt hat MS schon mal darin, das es wenigstens versucht, Kinder zu schützen, gibt man z.B. SEX ein, kommt der nette Hinweis das evtl. Sexuelle Inhalte gezeigt werden könnten. Weis jetzt direkt gar nicht ob man das abschalten kann. Aber der Versuch ist gut.

Gleich immer auf MS zu meckern is genau so unperspektiv wie alle anderen sinnlosen Konflike die es gibt.

Es kann auch ma sein, das tatsächlich was gutes rauskommt. Man sollte nicht jede chance im Keim ersticken. Allright?
Stimmt, aber von der "Perfomance" und den Ergebnissen her, haelt die Suchmaschine noch nicht bei google.de mit, was ich sehr schade find. :)

mfg
 
Zurück
Oben