News eBay übernimmt „Marktplaats”

Naja für irgendwas müssen die ja das Geld ausgeben was sie mit unverschämten Gebüren aus den eBay-Mitgliedern rausziehen.
 
@onlyJR

es zwingt dich doch keiner bei ebay was zu verkaufen, nutz doch einfach kostenlose Auktionshäuser zb. Hood ;)
 
Das bringt nix, zuwenig Nachfrage. Da lohnts unterm Schnitt doch lieber paar Gebühren zu bezahlen. Vor allem mit weltweiten Auktionen.
 
waRhawK schrieb:
Das bringt nix, zuwenig Nachfrage. Da lohnts unterm Schnitt doch lieber paar Gebühren zu bezahlen. Vor allem mit weltweiten Auktionen.


Das ist auch einer der Gründe warum ich bei ebay verkaufe, ist jetzt nicht so zuverstehen das ich selber mit den hohen Gebühren glücklich bin, sondern wie Du sagst das die Auktion ebay-weltweit laufen. :)

Warum sollte ebay dann also nicht expandieren ist ja dann nur zum vorteil ! ;)
 
Jop. Und die Gebühren werden vielleicht irgendwann weniger, wenn die Ebay Leute zuviel Geld verdienen.....





Naja wohl eher nie ^^
 
Muß mich leider meinen Vorrednern Anschließen. Die anderen Auktionshäuser sind leider wegen geringem Nutzeraufkommen nicht zu gebrauchen. Man wird nix los und kaufen kann man auch nichts da alles total überteuert dort drin steht.
eBay hat nunmal das fast Monopol. Was will man machen, außer sich ärgern ?
 
also ich bin schon seit geraumer Zeit bei OneTwoSold tätig und bisher noch alles zu einem guten Preis losgeworden :p
 
Zurück
Oben