• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“: Uncut & Launch-Trailer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Bis zum Sommer hat es der dritte Teil der Action-Shooter-Serie „Serious Sam“ zwar nicht geschafft, aber nun ist der Launch vollzogen. Fans der derben Unterhaltung dürfen sich auch hierzulande über blutige Szenen freuen, denn auch in Deutschland erscheint „Serious Sam 3: BFE“ ungeschnitten.

Zur News: „Serious Sam 3: BFE“: Uncut & Launch-Trailer
 
Ich muss heulen. Wie geil ist das denn!? Das sieht mir richtig schön nach nem neuen Second Encounter aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne einmal eine Kampf zwischen Serious Sam und Duke Nuken sehen... Der Siegen wird aber sowieso Chuck Norris heißen ;)
 
GEIL!


nur ein bischen zu viel Story für serious sam

sobald ich 18 werde (bald) wird es mein sein, MUHAHAHAHA!

sinnlos
 
wie unfassbar schlecht die grafik in dem trailer ist...
haben die das game schon seit 2006 fertiggestellt?

zumal die kommentare ja mal vom duke sein könnten ...
 
o.O ich finde es immer gut wenn in einem spiel splattereffekte im hintergrund stehen. dann kann man sich besser auf die story konzentrieren xD
 
Genial! Endlich ist es da! :D

Die Grafik ist völlig okay, im Serious Sam Kampfrausch geht das eh alles unter...

Vorallem mit 16 Spieler im Coop klingt verdammt gut :)

Jetzt muss es nur noch die bekannte alte Multiplayer Einstellung God Mode + Unendlich Munition und 400% mehr Gegner pro Spieler geben :D
 
Also die Szenerie is affengeil, aber die Charaktere...besonders das Mädel...man beachte die Animationen (wenn man das so nennen darf. Ich nenns n Krampf!).

Habt ihr bei Steam ma auf die Anforderungen geschaut? O...M...G:
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-core Intel (i5/i7-Serien) oder AMD (Phenom II) 3.0 GHz
Speicher: 4 GB
Grafik: nVidia GeForce 480/580 GTX, ATI/AMD Radeon HD 5870/6970 (Ich werd das Gefühl nich los, dass das Spiel mit AMD besser rennt)
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 4 GB frei
Sound: DirectX9.0c kompatible Soundkarte

Also mal angenommen das stimmt...holla das Spiel saugt Leistung und das ist nur DX 9!
 
Zuletzt bearbeitet:
den letzten Sam fand ich Schrott, der neue sieht besser aus :)
 
Mir haben alle Serious Sam Teile gefallen, aber ich werde trotzdem noch warten bis es günstig zu haben ist.
Zum Vollpreis ist mir das Spiel ein bisschen zu seicht.
 
paul1508 schrieb:
Ich würde ja gerne einmal eine Kampf zwischen Serious Sam und Duke Nuken sehen... Der Siegen wird aber sowieso Chuck Norris heißen ;)

hahaha omg genau das gleiche hab ich mich gefragt beim lesen der news xD

ich hab alle origina, ich spring grad vor freude im dreieck :D


btw: die kommentare gabs schon in allen Teilen =)
 
Weil man da nur gegen Aliens kämpft vielleicht?
Ich glaube, die USK sieht es nur nicht gerne wenn Menschen massakriert werden.
 
Das wird aber sowas von gekauft... Serious Sam Variationen von Teil I habe ich geliebt damals. :D

...und Sam ist eh der bessere Duke.
 
Haldi schrieb:
uncut???' Seit wann seid ihr Deutschen so vernünftige Blutige spiele ab 18 erscheinen zu lassen und nicht komplett zu Zensieren?

Junge...frag bei der USK nicht nach Logik!!!
Dawn of War 2 ist eines der Blutigsten RTS die ich kenn...ich mein wenn du richtig loslegst, dann sieht das in etwa so aus, alswenn du den Gegner durch den Mixer jagst...und das Spiel ist ab 16 und uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam I Am!
Jawohl und das Kanonenrohr ist auch wieder da :). Hoffe das wird so spaßig wie der Erste bzw.
Second Encounter.
 
Jeaar sieht ja richtig genial aus Serious Sam war immer schon genial vor allem die bunten Gegenden einfach richtig schön zu spielen.
 
Zurück
Oben