alles blo kein Ijay^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deredes

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
106
hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Music Programm. ich will ma selbst music machen und ma da en bissl verkützteln da ich kein instrument spiele^^ kommt da nur elektronische music in frage.

ich habe mir bis jetzt, die test versionen von FL Studio 10 und Sony Acid Music studio 8 runtergeladen. Und wurde von beiden erst einma niedergeknüppelt.
musste schnell feststellen das ich mich in diese programme nicht einfach rein fuxxen kann.

könnt ihr mir vieleicht ein programm empfehlen das einsteigerfreundlicher ist mir trotzdem aber gute möglichen keiten bietet mich zu verwürklichen?

bei oben genannten programmen hatte ich übrigens probleme ton bausteine zu finden aus denen ich was basteln kann.
 
Schau dich mal nach MAGIX Produkten um. Die sind alle recht anwenderfreundlich, da ist sicher ein passendes für dich dabei.

Und...kauf dir bitte bitte einen Duden :<
 
danke für den tipp

-.- geh halt ins deutsch forum^^
 
Wenn du nach Musikmaker suchst, solltest du fündig werden. Wie genannt ist Magix da die beste Anlaufstelle.

Und wegen dem Duden und dem Deutschforum. Nimm ein Wörterbuch für deinen Browser. Kostet nix, und man muss sich nicht unweigerlich mit Gebrochenen Texten aufhalten. Nicht Bös gemeint, aber hilft den Leuten die dir helfen sollen weiter.:schluck:
 
Magix kann ich nur empfehlen.

Editiere am besten nochmal deinen Post. Damit man es vernünfig lesen kann macht so keinen spaß. Hab den Titel 5 mal lesen müssen bevor ich wusste was er aussagt.... das ist traurig
 
Kein vernünftiger Threadtitel, dann noch patzig, wenn jemand auf deine Rechtschreibung hinweist - das muss nicht sein!
Tips hast du ja jetzt bekommen - bitte darauf achten, wie! du beim nächsten mal einen Thread eröffnest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben