Bildbearbeitung

Trebor97

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
19
Moin,
ich nutze seit kurzem Fraps und zum einen nimmt es nur3,95 GB auf und erstellt dann in neues Viedeo, was eigentlichn icht störend ist doch mich wundert; und der hauptteil der Frage bezieht sich aber auf den schon bei Kauf auf dem Computer vorhandenen Windows Live Movie Maker doch dieses kann zwar den Ton (in einigen Fällen) wiedergeben aber Bild weder in den Beispiel aufnahmen (Natur oder so) noch in den neu Aufgenommenen Filmen, welche aber mit Divx abgespielt werden.
Was kann ich tun um die Filme zusammen zusetzen und was damit ich Movie Maker nutzen kann.
Mfg Trebor
 
Hä?
Nochmal auf Deutsch, bitte.
Dann kann man dir vielleicht auch bei deinem Problem helfen.
 
Ich nimm etwas auf mit Fraps. Das wird dann immer nur in einer Größe von 3,95 GB gespeichert und das ist nicht schlimm denn ich könnte sie ja zusammen schneiden, doch Windows Live Movie Maker welches von Anfangan auf dem PC war zeigt kein Bild an aber den Ton, was kann ich tun?
 
Zurück
Oben