Winamp Playlist in iTunes importiert, aber unvollständig?

Sylar

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.632
Hallo!

Also ich höre ausschließlich mit Winamp Musik am PC und erstelle auch Listen. Doch wenn ich diese Listen via drag n drop einfüge, zeigt mir iTunes leider nur rund die Hälfte an.

Hab die Winamp Liste eindeutig gesichert! Aber iTunes erkennt da nur die Hälfte. :(

Datenformat ist immer mp3!

Aber ich nutze iTunes für meinen iPod, sowie Desire HD. Deshalb würde ich gerne bei iTunes bleiben.

Wenn ich aber es via iTunes einfüge zeigt er mir die Datei an...
 
Du musst die ganzen Lieder auch in den Media ordner von Itunes einfügen.


Musik dan Itunes dan ItunesMedia dan Automatisch zu Itunes hinzufügen
 
Danke! Hab es aber etwas anders gelöst:
UNter EInstellungen -> Erweitert und dann folgendes aktivieren:
Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Medienordner

Was ich umgehen möchte ist halt, dass ich via Winamp eine Playlist erstelle und die dann nach iTunes importiere und da soll sich die Arbeit ersparen, dass ich nicht immer 2 Playlists erstellen muss.

edit:
ok doch nicht, er zeigt mir alle tracks an, aber er synchronisiert nicht alle tracks..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe jetzt auch das Problem, dass die Playlists, die ich mit Winamp erstellt habe nicht komplett in iTunes übernommen werden.
Wie kommt das?
Würde ja weiterhin nur Winamp benutzen, aber z.B. der iPod Touch 4G lässt sich nicht damit bespielen.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfe.
Greetz.
 
Zurück
Oben