ipod apps auf itunes-möglich=?

akridelif

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
6
hallo,
Also...bin neu hier und habe folgendes Problem:
Habe mein Leptop letztens neu aufgespielt mit windows 7 und will jetzt wieder meinen ipod mit itunes verbinden. das geht jedoch nicht so wie ich wills.... wenn ich synchronisiere , soll immer alles gelöscht werden.
Das will ich natürlich nicht.
Jetzt will ich wissen, ob es irgendwie möglich ist die Apps vom ipod auf itunes zu überspielen.
Würde den ipod nämlich auch gern aktualisieren, habe ios 4.2.1...

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

#Leon
 
Du kannst die Apps auch über iTunes kostenlos mit deinem Account downloaden, oder gehts dir um die Spielstände?
 
probiere mal "Einkäufe vom iPod übertragen"

unter Datei (Bearbeiten etc)ist das versteckt.
 
dann kommt:
dieser computer ist nicht mehr für verwendung von apps aktiviert, die auf dem ipod isnatliiert sind...wenn si ediesen computer aktivieren, werden 40 apps gelöscht...
 
und unter Store anmelden, was kommt dann? Wenn du da mit den selben Account dann angemeldet bist, sollte es iTunes ja merken das es dein iPod ist.

Ansonsten würde ich die Apps schonmal neu suchen. Vielleicht, wenn sie in deiner Mediathek liegen und iTunes die quasi auf den iPod und der Mediathek sieht lässt er sie evtl in Ruhe.

Zumindest hat das bei mir mal bei Devil May Cry 4 so funktioniert.
 
Bist du nun mit den selben Account wie auf deinen iPod angemeldet?

ipod trennen , dann iTunes anmelden, mal ein Spiel von deinen 40 testweise downloaden (ob dann iTunes nurnoch 39 löschen will) und auch bei selben Account "Einkäufe vom iPod übertragen" nicht funktioniert.

Und für die zukunft kannst du ja deine Mediathek von iTunes mal auf D:\ lagern. (sollte bei mir auch ein Laptop haben) dann kannst du beim Neuinstallierten Windows iTunes darauf verweisen.
 
was hat geklappt? Nun doch "Einkäufe vom iPod übertragen" nachdem du dich angemeldet hast?
 
ja.
genauso so.
habe aber erst eine app aus der mediathek geladen.

nochmal vielen dank.
 
Hallo akridelif, hallo Herrmann,

prima, dass es geklappt hat! Ich hätte da mal eine Frage: Hättet Ihr Lust, einen kurzen Beitrag über Eure Lieblings-Apps für unseren Blog zu schreiben?

Viele Grüße
Lars
 
Zurück
Oben