Skygo, Silverlight im Vollbild bei 2 Bildschirmen

den21

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
33
HI!

Habe ein kleines/großes Problem. Ich betreibe 2 TFT's an einem PC. Aktuell möchte ich auf einem TFT SKYGO sehen, das wird mittels Silverlight abgespielt (ist leider die VOraussetzung) Wenn ich das nun auf Vollbild setze und in den anderen Bildschirm klicke, verliert er sofort wieder das Vollbild. Hat jemand eine Ahnung/Idee, wie man das ändern kann? Würde gerne im Vollbild schauen und z.B. nebenher auf dem anderen TFT im Netz surfen.

Grüße
 
Geht nicht. Zu diesem Problem gab es vor kurzem hier schon einen Thread. Hab selbst auch mal geschaut gehabt, wie man das umgehen kann. Bis auf die etwas schräge Variante eine VMware zu installieren und darin halt dann Sky Go zu gucken hab ich auch keine Lösung gefunden, die weniger aufwändig ist.

Ach so, oder aber natürlich die Zoom Funktion deines Browsers nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt einfach gelöst in dem ich Skygo in einer virtual machine laufen lasse im vollbildmodus, dann kann man auch problemlos am anderen monitor weiter arbeiten.

gruss
 
gibts zu dem thema eigentlich was neues oder hat man immer noch keine möglichkeit auf ein vollbild (außer über VM)?
 
Actual Multiple Monitors sollte eine Funktion anbieten, bei dem man mit einer bestimmten Tastenkombination (Strg+Shift+Alt+I) das jeweilige Fenster aktiv halten kann. Ist aber keine Freeware und diese Methode funktioniert nicht bei jeder Anwendung.
 
klang vielversprechend, klappt aber leider nicht.
andere tipps? vlcht mit ultramon? aber wie?
 
ds1 schrieb:
klang vielversprechend, klappt aber leider nicht.
andere tipps? vlcht mit ultramon? aber wie?
Kannst du doch selber herausfinden. Schau in den Einstellungen nach, ob es eine Option gibt, bei der das aktive Fenster den Fokus nicht verlieren soll.
Wenn es nichteinmal mit irgendeinem Multi-Monitor-Programm funktioniert, dann ist die Anwendung und/oder das benötigte Plugin einfach nur besch...eiden programmiert. Da müsstest du dich an den/die Entwickler wenden.
Selbst Adobe und/oder Youtube hat es schon längst hinbekommen, Flashvideos im Vollbildmodus aktiv zu halten. Ganz ohne Nebenprogramm(e) sogar.

edit: Hier nochmal ein Link, in dem paar Möglichkeiten besprochen worden sind:
http://www.boerse.bz/talk/kabel-und-sat/1173363-skygo-auf-2tem-monitor-tv-im-vollbild-halten.html

Möglichkeit 1)
If you click the button to "Watch in pop-out window" then press F11 to make that pop-out window full screen the windo will still be full screen, even when it loses focus.

Möglichkeit 2) Mit Ultramon ein vergrößertes Fenster erzeugen; wird im Beitrag#9 beschrieben.

Möglichkeit 3) VM.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts dies bzgl. etwas neues? Oder ist das ein "Feature" bzw. Sicherheitsfunktion von SKY?
 
Zurück
Oben