• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 Startet nicht mehr

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey,

ich hatte heute ein paar Probleme mit meinem Ubi Game Luncher ich habe diesen kurzerhand runtergeschmissen und und per Brotherhood neu aufgespielt allerdings kann ich mein Anno 2070 nicht mehr starten liegt das daran? Weil voher lief es einwandfrei.
Und muss ich Anno 2070 jetzt neu Installieren weil mein Internet ist so langsam da muss es wieder so viel Updaten.

MfG PCFR
 
Installiere einfach den Ubilauncher von der Anno2070 DVD neu, dann ist dein Problem beseitigt.
 
kann mann den extra installieren weil will WIRKLICH nicht alle neu Updaten :D
 
Es wird nicht der Launcher geupdatet sondern das Spiel selber. Installiere ihn einfach neu, was bleibt dir anderes übrig :) Wenn es denn immernoch nicht geht, must halt das Spiel neu installieren... + die 1GB an Updates :D

Aber ich denke mal, das die alte Version von Brotherhood die neue Version von Anno einfach überschrieben hat und nun Anno damit nicht läuft.
 
naja ich versuchs mal immerhin hab ich 500 MB update schon mal runtergeladen :D
 
es sind 2x500Mb :D 1x der Day1 Patch vom und dann noch der 1.01 Patch. Kurz nach dem 1.01er hat er bei mir aber noch ein kleineres Update gezogen. Bekomme davon immer nicht viel mit, bei VDSL50 :)
 
ich hab mir bei einem Freund den 1.01 Patch runtergeladen den hab ich schon mal und könnt ich mal bei dir vorbeikommen und mir n paar Updates ziehn :D :D ??
 
Zurück
Oben