welches Smartphone könnte ihr empfehlen ? Erfahrungen

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
also ein vor weg Appel kommt nicht in frage ich habe eine generelle Abneigung gegen diese Marke ..

das Smartphone sollte ein möglichst großes Display haben , es überwiegen auch für Internet nutzten möchte,
lange Standby Zeit so wie UMTs HSDP und nur eine Cam,
es kommt keins in frage das zwei hat .
Aku sollte wechselbar sein .
Preis bis max 450 €
 
S2, Note, Sensation/XE

450€ mit vertrag oder ohne?
 
es kommt keins in frage das zwei hat

wieso wenn man fragen darf ?

mir fällt von den aktuellen spontan nur das Lumia 800 ein alle anderen haben eine frontcam

edit: siehste hab ich auch einen punkt überlesen der akku.

damit bin ich überfragt :)
 
das S2 hat aber ne Frontcam, oder....
Also ein Telefon ohne Frontcam wirst du schwerlich finden.
ich frag mich wieso du keine willst....
Aber mal davon abgesehen: S2 ist momentan das schnellste Smartphone
Nokia Lumia 800 find ich supercool, hat aber keinen wechselbaren Akku.
 
auch wenn ich das lumia 800 ziemlich super finde ist neben dem nicht wechselbaren akku auch das display nicht so groß ;)

ohne frontcam wird echt schwierig, einziges top geräte wäre hier in der tat wohl das lumia 800...in der mittelklasse findest du mehr solche geräte, da wäre vielleicht das omnia 7 n blick wert


edith
bevor du das hd7 nimmst (schwacher akku, schwaches display, schwache cam), omnia 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man z.B. ein Zweitakku dabei haben, wenn man länger unterwegs ist ohne Zugang zu einer Steckdose. Oder man kann ein defektes Akku ersetzen, ohne es zur Reparatur schicken zu müssen?
 
Anfang nächsten Jahres kommt das Galaxy S3 mit 4 Kernen..würde dir paar Wochen noch warten (mache ich auch so)
 
Guck dir doch mal das Xperia Arc S an. Das Gerät hat nur eine Kamera hinten für Fotos, keine Kamera vorne (also keine Bildtelefonie nötig, hab ich aber noch nie gebraucht), zudem hat das Gerät eine Akkulaufzeit von ~ 2 Tagen bei täglicher Nutzung (SMS, Telefonieren, Internet).
Es hat zwar nur einen Single Core und keinen Dual Core, aber das braucht man auch nur bei wirklich intensiver Spielenutzung (ich sehe ein Smartphone als Arbeitsgerät an und nicht als Spielzeug) und es hakt auch nirgends.

Dazu hat es in den Tests überzeugt. Von Verarbeitungsschwächen habe ich nichts bemerkt.
 
ne 4 Kern brauch ich nicht schneller 2 Kern reicht schon
wenn ich sage bis 450€ dann wohl ohne Vertrag mit sicherheit mache
ich keinen Vertrag .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben