Wheinachtshandy für mutti !?

Konstant1n

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
46
Soo ihr lieben,
weihnachten steht bald an und meine mutter braucht ein neues handy.. 1 + 1 = 2 , ich weiß was ich ihr schenken kann...

sie selbst hat 0 ahnung von computern & technik, hat aber selber ein macbook, dass sie nict versteht und dass ihr ihr andauernd erklären muss...

2 + 2 = 4

sie will ein handy, dass elegant ist, mit einfachem schnick schnack den jeder versteht.. es muss idiotensicher zu bedienen sein, damit ich mich in zukunft nicht immer drum kümmern muss!! habt ihr ne idee ?
Preis sollte HÖCHSTENS 200 € sein :p
 
Touch?
 
Dann solltest du aber darauf achten, dass man auch gut auf die Tastatur zugreifen kann und nicht so ein Stäbchen zum Tippen benötigt ;-)

Und mehr als Telefonfunktion (gute Bedienbarkeit, bloß nicht zu fummelig), SMS, Nummerspeicher (evtl. verbunden mit Adresse) und Wecker benötigt sie bestimmt nicht ;-)
 
eben und meist auch noch ne Taschenlampe drin das ist recht praktisch und nützlicher als der andere Kram ,
ich habe ein nokia 1800 und zwar deswegen weil der Akku hast 4 Wochen hält wenn nur auf Bereitschaft ist
 
also bin von dem HTC wildfire angetan.. gehts noch ne nummer billiger ? :D
 
Wenn sie schon nicht mit ihrem MacBook nicht klar kommt, wie will sie dann mit einem Smartphone umgehen können? Da reicht ja sogar ein sog. Seniorenhandy. SMS und telefonieren aufs simpelste im gerät verpackt.
 
ich würde eins dieser Senioren Handys nehmen so groß und klobig sind die gar nicht und zumindest kommen damit ältere besser klar als mit das wir so haben
 
Ich würde sagen geh in den nächsten großen Elektronik und guck dir da ein schönes Gerät aus, andernfalls kannste du auch mal hier einen Blick riskieren.

Wenn du deiner Mutti aber dauernd alles erklären musst, dann tu ihr einen Gefallen und kauf ihr kein Smartphone(!).
 
wenn smartphone
Engaged schrieb:
günstig, idioten sicher, schnick schnack, wie wäre es mit windows phone 7?:D
#

das einzige in dem preisbereich derzeit ist aber das optimus 7 (edith: ich nehme das zurück!)

aber auch ich würde eher zu nem klassischen handy raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Smartphone für jemanden, der kein Mac bedienen kann? Gott steh dir bei! :D
Meine Eltern sind da ähnlich, meine Mom hat nun ein Iphone und kommt grad so damit klar, ich muss ihr trotzdem oft erklären, was wie geht.

Ich empfehle dir und deiner Mum ein Nokia der unteren Kategorie... :D
 
emporia-life-plus-senioren-handy-mit-notruf.jpg


Alles andere wäre zu kompliziert :D

http://www.amazon.de/Emporia-emporiaLIFEplus-Seniorenhandy-Hörgeräte-Notruf-Funktion/dp/B00114VOPE
 
das hier z.b

.
Doro+Phone+Easy+410gsm-406053.jpg
Test mit Gut 2.3


wenn sie ab und zu telefoniert also 1 x im Jahr auflädt eine
Prepaid Card 9 Cent in alle Netze am besten so was wo sie im
Super Markt da wo sie einkaufen geht ,
Auflade Karten bekommen,
ich hatte meier Mam auch so eine besorgt Ja!Mobil D1 Netz 9 Cent in alle
keine laufenden Kosten oder böse Überraschungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben