News Foto und Details zum HTC Ville durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Bereits seit einiger Zeit geistert das HTC Ville als Gerücht durch das Internet. Nun wurde neben Informationen zur Ausstattung auch ein erstes Foto publik, auf dem das neue Flaggschiff des taiwanischen Herstellers zu sehen ist.

Zur News: Foto und Details zum HTC Ville durchgesickert
 
Na dann mal hoffentlich ein RGB-Matrix und kein Pen-Tile Display. Wobei das ja eher unwahrscheinlich ist... Ansonsten: Schönes Gerät, mir persönlich zu groß, das gebotene klingt relativ "normal". Aber was soll man auch groß anders machen...

mfg
 
Ich bin sehr gespannt auf die Akkulaufzeit. An sich ein sehr schönes Stück!
 
Hört sich ja alles ganz nett an
Aber ich befürchte es wird bei der Akkulaufzeit gespant.
Es währe überhaupt mal schön wen mehr auf die Akkulaufzeit geachtet wir.
 
mit 1,5ghz x 2 is eben nichtsmehr mit Stromsparen XD
 
Könnte die Ablösung für mein HTC HD2 werden und somit ein Wechsel ins Android-Lager. :D
 
JUHU !
Endlich ein Handy, dass das Potential hat, mein AMOLED-Desire ab zu lösen... vielleicht gebraucht Ende 2012 /Anfang 2013.
 
Die Kamera ist der Hammer. Ich hab Vergleichsfotos auf Phonearena gesehen. Der Hammer die Kamera. Ich warte schon auf Vergleichsfotos zwischen dem Panasonic Lumix Phone und dem HTC Ville.
 
Das sieht ja extrem geil aus! Jetzt noch ne RGB-Matrix, und es ist gekauft. :D
@Ofenrohr: Kanten sind farbig ausgefranzt, was extrem hässlich aussieht. Kleine Schriften sind teilweise unleserlich zerfranzt. Der imo größte Kritikpunkt an meinem Omnia 7.
 
Sieht echt gut aus. Wird Zeit, dass mal Organic LED von HTC eingesetzt wird.
 
Ofenrohr4 schrieb:
Wo ist denn da der Unterschied?

Pen-Tile hat für grün einen großen Pixel statt zweier kleiner, dadurch funktionieren Kantenglättung etc nicht so wie sie sollen, und weil die Programmierer meist zu "faul" sind das zu berücksichtigen, wirken Kanten ausgefranst und unschön. Im Grunde hat es bei der Farbe grün dann die Auflösung 960*270 pixel...

Und ich muss sagen ein gutes S-LCD steht einem Amoled nix nach, außer das schwarz nicht ganz so toll ist. Aber gute Farben schafft es, Helligkeit genauso, Stromverbrauch ist nicht so arg Farbabhängig, und die Farbtreue ist besser (weniger Quietschbunt, und besseres weiß)

mfg
 
recht spät computerbase

aber ich mag es nicht. es ist zu sehr rund und sensation.
ich stehe mehr auf die hd2 / dhd form :)
 
@Kainer:
Schwachsinn. Ich glaube eine AMOLED hattest DU noch nie in der Hand.
Die Kontraste sind wesentlich höher, ob einem das gefällt oder net, ist Geschmackssache. Das Schwarz ist perfekt, da kann und wird ein LCD niemals, womöglich nicht einmal ansatzweise, herankommen. Ob der Stromverbrauch farbabhängig ist oder nicht, ist im Falle von AMOLED egal. Fakt ist, dass es i.d.R. wesentlich weniger Strom als LCD verbraucht, das ist Argument genug.
 
Xetoxyc schrieb:
mit 1,5ghz x 2 is eben nichtsmehr mit Stromsparen XD

Die beiden Kerne laufen bestimmt nicht ständig beide auf 1,5 GHz

NoD.sunrise schrieb:
Weiß man von wem das AMOLED kommt? Hört sich bei der Auflösung ja eher nicht nach Samsung an...

Das AMOLED ist angeblich das gleiche, wie im RAZR.

Mir gefällt das Handy nicht. 4,3" ist zu klein für ein Flaggschiff.

Ich möchte ein richtig geiles 4,7" von HTC mit Android. Eines mit etwas besseren Daten, als das Sensation XL.

Bei so nem Screen muss ich dann kaum noch scrollen.

Jaja liebe iPhone Fanboys: ich weiß, dass ihr das einzige wahre Display habt und unter 325 ppi sind alle Displays scheiße, aber auf einem 3,5" Bonsaidisplay ist wesentlich weniger zu lesen, als auf einem 4,7er (wenn die Buichstaben gleichgroß sind).
 
Zurück
Oben