• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Theme Hospital] läuffähig unter XP?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin Boardies,

Gibts irgendeinen Patch oder sowas womit ich Theme Hospital auf XP zocken kann?
Habs nämlich wieder rausgekramt und sofort bock auf das game gekriegt...kann mir jemand helfen?
 
Re: Theme Hospital unter XP?

Ich meine zu glauben, dass es mit dem Kompatibilitätsmodus(rechte Maustaste...) gehen müsste.

Bei der Demo hats geklappt, aber mit leichten Soundstörungen.:rolleyes:

Gruß MOB
 
bei mir läufts sogar ohne kompatiblitätsmodus einwandfrei =)
hab's einfach installiert und gezockt

lg.
 
Moin bei mir lief das game auch ohne probleme unter xp ohne kompatibilitätsmodus.
soundstörungen waren bei mir auch nicht zu hören.
mfg Paktoon
 
auf das spiel hätte ich auch mal wieder richtig lust. habe es aber leider nicht mehr :(
 
Also bei mir läuft es auch ohne den Kompatibilitätsmodus

Das Spiel ist nur 40MB groß...Süß oder? :D
 
hehe 40 mb und guck dir mal an wie viel bzw. was Sims 2 verbraucht :lol::
 
Bei mir läufts nicht auchnicht mit Kompatiblitäts modus :o
 
Zurück
Oben