Leistungsbewerung meines i7 3960k ist wohl ein Witz oder ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
400
Ich auch nicht, ich sehe nämlich nichts.

edit: Jetzt sehe ich etwas. Der Sack Reis der letztens wieder umgefallen sein soll war aber interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, total sinnvoll ...

Oder muss jeder wissen, dass du einen hast.

Mehr sage ich dazu nicht ...
 
Davon ab wen juckt der Leistungsindex von Windows?
 
Dir ist klar, dass 7,9 das Höchstmöglich ist??
 
Tut mir leid. Hab noch nicht mal nen Anständigen Browser, nun müsste es gehen.

Ja aber wieso bitte 7,8 ? Muss man den nun auch noch übertakten um das schnellste im index zu erhalten ?
 
Wen juckt's was der Windows Leistungsindex sagt? Die Bewertung ist fern ab jeder Realität, bspw. wird Ram sofort auf 5,9 abgewertet sobald man auch nur etwas davon einer IGP zuweist.
 
Viel unnötiger kann ein Thread gar nicht sein. Schade um meine 60 Sekunden...
 
Wie Süß. Mein alter i7 870 hat 7.7

Man ist dein Index schlecht. Das Geld hätt ich mir gespart.


Mal Spaß bei Seite, informiere dich mal nach welchen Kriterien der Leistungsindex bewertet, dann kannste wieder den dicksten raus hängen lassen. Lächerlich.

Zumal der Index von Windows wirklich keinen Interessiert.
 
Hättest doch zum i7-3960X greifen sollen... naja jetzt must du damit wohl leben.


MfG
 
Was mich etwas irritiert. Mein 6600er ist übertaktet und müsste auch sonst deutlich vor einem 3960er stehen, schließlich ist meine Zahl deutlich größer, aber ich bekomme nur 6,0.
Was ist da falsch, habe ich mir vor fünf Jahren Schrott gekauft?
 
Hallo,

bestimmt hat Microsoft eine noch streng geheime CPU als Enginering Sample bei sich welche die 7.9 Punkte bekommt.

Die kannst Du dann im dritten Quartal 2012 für 999.99$ kaufen, wenn der Index auf 8.9 aufgrund der besseren Hardware angehoben worden ist.

Grüße,

Blubbs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben