Tabellen unter Excel Datein verbinden

Fred0

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
139
Guten Morgen Leute,

ich habe am Frühen morgen schon ein Problem/Frage.

Ich verwende Excel 2000.

Ich bearbeite sehr große und komplexe Tabellen.

Ich würde jetzt gerne aus Excel Datei A eine ganze Tabelle (Mehrere Zeilen und Spalten) in eine Excel Datei B verbinden. Wenn ich dann bei A was ändere soll es automatisch in B auch geändert werden.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf einem Terminal Server arbeite, habe ich leider nicht die möglichkeit irgendetwas zu installieren. :(

Kann man mit der indirekt funktion nicht auch nur eine Zelle mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat zwei Dateien : quelle.xls (Quelle) und ziel.xls (Ziel)

Beide Dateien öffnen > in die erste Zelle von ziel.xls rein > = Gleichheitszeichen eingeben > in quelle.xls wechseln > dort die erste Zelle auswählen:

Es erscheint dann folgende Formel : =[quelle.xls]Tabelle1!$A1

Diese runterkopieren > Fertig
 
Zurück
Oben