[HTML]Wie bei Frames die komplette Adresse anzeigen?

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Ich habe da jetzt mal eine ganz blöde Frage.
ist es bei Frames möglich, sich in der URL-Leiste die komplette Adresse anzeigen zu lassen und nicht nur die Domain?
 
Re: Kann man bei Frames die komplette Adresse anzeigen lassen?

Hallo,

ich verstehe nicht ganz genau was du jetzt suchst.
Willst du das in deinem Browser automatisch in der Adress-Leiste der URL zu einem Frame angezeigt wird? Woher soll der Browser dann wissen zu welchem Frame er den URL anzeigen soll? ;)
Oder magst du einfach den URL des entsprechenden Frames herausbekommen. In diesem Fall kannst du im Firefox-Browser beispielsweise einfach Rechtsklick in dem entsprechenden Frame machen und diesen dann unter "Aktueller Frame\Frame-Informationen anzeigen" anzeigen lassen. In anderen Browsern sollte es eigentlich auch diese Möglichkeit geben.

MfG mh1001

/Edit: Ich habe soeben gemerkt das dein Beitrag sich ja in der Kategorie Programmieren befindet. Somit gehe ich davon aus, das du dies nicht bei schon exestierenden Seiten machen willst sondern irgendeinen Befehl suchst mit dem dies möglich ist. Einen solchen Befehl kenne ich leider jedoch keinen und es ist mir eigentlich auch noch nie bei frame-basierenden Seiten aufgefallen, dass dort soetwas verwendung gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte dir warscheinlich helfen, aber ich weiß leider nicht, was du von uns willst :D

Meinst du das der Browser die URL der Datei anzeigt, indem die Frames definiert werden?

Versuch mal bitte dich etwas genauer auszudrücken
 
Zurück
Oben