Lieutenant

AW: Batman: Arkham City

Entsprechende Maustaste gedrückt halten und die Maus dazu in die Flugrichtung drehen.
    Bedarf etwas Übung, hatte an der Stelle sicher auch 4-5 Anläufe benötigt.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Captain

Ich habe Probleme beim Start. Es passiert, dass die FPS auf 4 einbrechen und dies dann bleibt. Dies tritt sofort auf, wenn das Nvidia Logo ausgeblendet wird und man zum ersten Menü kommt. Ich weiß nicht woran das liegen kann...

Lt. Commander

@ Spock55000:

Spielst du das Spiel im DirectX 11- oder DirectX 9-Modus? Wenn es der 11er-Modus ist, dann verwende mal DirectX 9. Ansonsten sind etwas mehr Infos sicherlich nicht verkehrt

Lieutenant
    Kurze Frage, vllt. kann mir jemand helfen und zwar sind meine Spielstände weg seit ich mein Konto mit nem Gametag von GfWl kombiniert habe (wollt er auf einmal...)
    Ich hab den Spielstand aber noch in meinem Steamordner (hab die Steamversion)...komme aber iwie nicht drauf wie ich den da wieder reinbekomm :-(

Hoffe ihr habt vllt. nen Tipp für mich :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Intel i5-2500k /// nVidia 560Ti /// 8GB DDR1333 /// ASRock Z68 Pro3
    Playstation 3 - 320GB - Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367 - Sony KDL-46HX755

Captain

DX11. Jedoch tritt dieses Problem sporadisch beim Starten des Spiels auf. Ich weiß auch nicht wieso.

Lt. Commander

@ Spock55000:

Liegt wahrscheinlich immer noch an der schlechten Umsetzung von DirectX 11. Nimm lieber DirectX 9, bis die Probleme endgültig per Patch behoben sind.

Lt. Commander

Das game ist doch jetzt schon seit über einem Monat für den PC draußen oder??
    Gibt es denn überhaupt keine Neuigkeiten über einen anständigen DX11 Patch??
    Meine Geduld ist langsam zuende....schimpf....
    Intel Core i5-750 - 8GB Ram - Asus P7P55D - Gigabyte GTX560TI OC - Crucial M4 128GB - LG2361V - Microsoft SW x4 - Windows 7 Ultimate x64 - PS3 Slim 320GB @ LG 47" LW4500 3DTV - Sysprofile.de

Ensign

Wie kann man die Nightwing und Robin Bundles spielen ?
    hab mir in Steam beide Bundles geholt, im Spiel kann ich jedoch nirgends Robin oder Nightwing auswählen
    Spiel ist schon durchgespielt, es fehlen nur noch ein paar Riddler Rätsel...
    Neues Spiel + hab ich auch schon angefangen ...

Bei Challenges und co tauchen die beiden auch nicht auf ...

Lt. Commander

@davevader
    auf http://live.xbox.com/de-DE/Home mit deinen GfWL Daten einloggen, dann unter XBOX Live -> Code einlösen und die keys eingeben, die Steam anzeigt, wenn man Rechtsclick auf den Titel macht -> CD Keys anzeigen (oder wie auch immer das in der deutschen Edition heißt).
    Sobald die Seite dann sagt, dass du es freigeschaltet hast, den GfWL client starten und unter Meine Downloads die DLCs ziehen.
    Abschließend das Spiel starten. Ist nen bisschen fail, dass für den Titel Keys anstatt direkt der Inhalt vergeben wird.
    np: Bob Dylan - The Times They Are a-Changin'

Lt. Commander

So hab nun Arkham City das erste Mal durchgespielt. Für mich ist es das Spiel das Jahres 2011. Geniales Gameplay, dichte Atmo und Stealth-Action wie sie sein sollte.
    Gaming: Cooler Master CM 690 II Lite Black | Cougar A450 80+ Bronze | Asus P8P67 LE | Intel Core i5 2500K | Scythe Mugen 2 Rev B | 2x 2 GB Kingston ValueRAM DDR3 1.366 CL9 | Sparkle Nvidia GTX 560 Ti | Genelec 1030A

TV + HiFi: LG 42 LH 3000 | Yamaha RX-V471 | Canton Karat 300 | TechniStar S1+ | iPod Classic 160 GB | XBOX 360

Captain

Nichts für ungut, aber Deus Ex, das ist Stealth Action oder sogar Splinter Cell. BAC hat jedoch auch interessante Punkte, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Deus Ex heran, was mein Spiel des Jahres ist!^^

Lt. Commander

Deus Ex werde ich mir später anschauen. Bin dabei Arkham City das zweite Mal zu spielen (Anm.: Es werden keine Abwehr- und Kampftastenkombinationen mehr eingeblendet und die Gegner sind von Anfang an stärker bewaffnet) und ich finds echt schwer. Aber das machts aus: Zwar kennt man die Story schon, aber die Kämpfe sind sehr fordernd und man muss auf jeden Gegner achten, was er gleich tut. Das Kampfsystem ist leicht zu erlernen aber schwer zu meistern. Ich kann mich höchstens zu Zeiten meines Amiga 500 daran erinnern, dass mich ein Spiel dermaßen begeistert hat. Vor vielen Jahren war ich hin und weg von Monkey Island und Lotus Turbo Challange 2.
    PS: Die Musik zu Turbo Challange 2 ist immer noch Weltklasse
    Gaming: Cooler Master CM 690 II Lite Black | Cougar A450 80+ Bronze | Asus P8P67 LE | Intel Core i5 2500K | Scythe Mugen 2 Rev B | 2x 2 GB Kingston ValueRAM DDR3 1.366 CL9 | Sparkle Nvidia GTX 560 Ti | Genelec 1030A

TV + HiFi: LG 42 LH 3000 | Yamaha RX-V471 | Canton Karat 300 | TechniStar S1+ | iPod Classic 160 GB | XBOX 360

Captain

Ich habe auf "schwer" angefangen und finde es extrem leicht.^^ Übrigens starte Deus EX auf "Deus Ex" und versuche niemanden zu töten. Ich habe das ganze Spiel über nie jemanden getötet^^.

Ensign

Echt super Spiel, obwohl ich Asylum nie gespielt habe. Bis zum Ende des Jahres gibt es für PSN, Live und Steam Kunden auch noch einen free DLC Incorporated Skin.

Bei mir unterm Weihnachtsbaum lag Green Lantern + ein free DLC Code für Arkham City (PS3) den ich hier gerne unters Volk bringen möchte: AL7M-AQN8-CCN4 ( Sinestro Corps Batman Skin )

Viel Spaß damit, bye.....
    PC: P8P67; i7 2600k@4,5Ghz; 16GB DDR3-1600; 660GTX-Ti Phantom; 1.HD: SSD Samsung 840 Pro 256GB, 2.HD: Samsung SpinPoint F3 1TB; Corsair Graphite 600T; OS: W8x64
    Smartphone: S3; ROM: xCorex 2.9; Kernel: yank 3.1i; Baseband: XELL4
    Office PC: Z77 Pro4; i5 3570; 16GB DDR3-1600; HD4000; HD: SSD 830 256GB; CM Centurion 5 II; OS: Win 7 x64

Lieutenant

Woher weiss ich, dass das Catwoman DLC aktiviert ist und das Spiel gepatcht wurde?

Ich habe gerade gelesen, dass sich das Spiel begrenzt aktivieren lässt. Ich fass es nicht. Kann das jemand bestätigen?
    Edit: So, habs gerade gefunden:5 machine limit, 10 activations per machine. Also wird auch schon bei einer Neuinstallation auf dem selben unveränderten System und trotzm Deinstalltion eine Aktiverung verbraucht und das Spiel somit früher oder später unbrauchbar. Was für eine riesige....
    Geändert von KLynch (01.01.2012 um 22:12 Uhr)

Lt. Commander

Zitat Zitat von KLynch Beitrag anzeigen
    Edit: So, habs gerade gefunden:5 machine limit, 10 activations per machine.
    Ist das wie bei Bioshock 1? Meine es geht rein um den gleichzeitigen Einstatz der Software.
    Bei Bioshock haben die das mit einem Patch wieder rausgenommen. Hoffe das erfolgt auch hier. -> ab und zu installiert ja man die alten Games wieder in Jahren :/
    Sysprofile
    LG Optimus 3D Promethius V1.4 / Kernel V1.4.5.1+

Battlefield BF3 Stats
    Battlefield BC2 Stats
    The Hellfire Club

Lieutenant

Nein, diesmal gibt es auch noch den Zusatz, welcher die Installation auf 10 Male beschränkt. Und das ist wirklich heftig. ich musste schon einmal Neuinstallieren. So ein Scheiß aber auch. Ich ärger mich, dass ich mir das Spiel gekauft habe. Erst der GFWL Mist, dann Securom und jetzt das.

Das schlimmste ist, dass durch ein nicht vorhandes, voll funktionsfähiges Scene Release und das schon 2 Monate seit Streetlaunch, der Publisher sich mit seinen Maßnahmen bestätigt sieht.

Und die Spielemagazine loben das Spiel in den Himmel. Ganz ehrlich, da kann ein Spiel auch noch so gut sein. Ich würds liegen lassen. Wenn man das bei Skyrim gebracht hätte, wär das Spiel bei mir schon zwei Wochen nach dem Kauf Unbrauchbar.
    Was mich wirklich wundert ist, dass diese Sache hier niemanden zu stören scheint. Wenn man die Installation auf 10 verschiedene Systeme begrenzt hätte ok, wenn man das Spiel 10 Mal im halben Jahr installieren könnte ok, aber sowas wie es jetzt ist ist für mich absolut inakzeptabel.

Lt. Commander

Habe das mit der Beschrönkung gar nicht gemerkt, stören wirds dann erst, wenns auffällt xD also zu spät...
    Sonst stört mich an dem Spiel nichts -> finde sehr gelungen (teil 1 war auch super).
    Kenne aber kaum Spiele, die in letzter Zeit komplett ohne eine Anbindung an Steam/GFWL/Origin kommen.
    Spiele auf DX9, da DX11 entweder meine Karte nicht packt oder immer noch nicht 100% bugfrei ist.
    Unteschiede sind aber auch kaum bemerkbar.
    Sysprofile

Battlefield BF3 Stats
    Battlefield BC2 Stats
    The Hellfire Club

Lieutenant

Naja, du findest das vllt. witzig, ich kann darüber überhaupt nicht lachen. Das Spiel ist wirklich gut und bringt ne Menge Spaß. Ich kann mir auch vorstellen, dass mehrmals durchzuspielen. Tja, ich seh mich schon in 2-3 Jahren vor meinen Monitor hocken und die Meldung "Activation Limit Reached" anstarren. Bevor da kein Revoke Tool für rauskommt installier ich nöchstes Mal lieber die halbgecrackte Version.

Lt. Commander

war nur ironisch gemeint, ohne anzugreifen -> wäre auch sehr enttäuscht, wenn mir das erst in 2-3 jahren auffallen sollte. MfG
    Sysprofile

Battlefield BF3 Stats
    Battlefield BC2 Stats
    The Hellfire Club