Störung im Seitenaufbau

df1kf

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
659
Ich bitte um einen Rat:

Wenn ich im Netz bestimmte Seiten aufrufe und mir ansehen möchte, erscheinen statt der
lesbaren Teile eine Unmenge von "wilden" Zahlenreihen in zum Teil roter Farbe, aber keine
lesbaren Seiten.

Woran kann das liegen ?

Es scheint so, daß eine Umwandlung in lesbare Teile nicht erfolgt.

Danke für einen Rat.

Wolfgang :)
 
Kannst du mal die Seite nennen?
 
Nach deiner Sig zu urteilen nutzt du den ie. Hast du es mal mit anderen Browsern probiert?
Bei mir wird es mit Mozilla Firefox einwandfrei angezeigt. Hast du das Problem nur bei dieser Seite?
 
Msp2601 schrieb:
Nach deiner Sig zu urteilen nutzt du den ie. Hast du es mal mit anderen Browsern probiert?
Nuja, bei mir tut's der IE einwandfrei.

Hast du evtl. die Codierung umgestellt (zu finden unter Ansicht | Codierung im IE; Standard ist hier Westeuropäisch (ISO))?
 
Ja bei mir läuft es auch ohne Probleme auf dem IE wollte nur damit ausschließen das es am Browser liegt.
 
Bei mir tritt der angesprochene Fehler nun dann auf, wenn ich die erste Zeile
"Ziele Fluch und Segen" öffnen möchte. Dann erscheinen wieder die seltsamen Darstellungen. Die Codierung ist wie o.a. eingestellt.

Was mache ich falsch?

Gruss

Wolfgang :)
 
Zurück
Oben