News Die 48. Woche 2011 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 48. Woche 2011, in der 4 Artikel und 87 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 48. Woche 2011 auf ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert das die News/ der Artikel zum neuen CB Layout nicht dabei ist. Warum ?
 
@zombie

Ist sehr wohl dabei, im Balkendiagramm an 7. Stelle von oben.
 
oh ok, hab ich übersehen. nach "beliebtheit" hätte ich es weiter oben vermutet.
 
der Layoutschalter ist wohl ein Witz? Ansonsten fand ich die Woche eher langweilig was News betrifft. Mal sehen was nächste Woche AMD vom Stapel lässt.
 
Weis nicht was alle gegen das neue Layout haben, Änderungen gehören eben zum Leben, ich habe mich schon daran gewöhnt und finde es gut.

Danke für den Wochenrückblick.
 
Zurück
Oben