News Scythe-Kühler sind nun zu Sandy Bridge-E kompatibel

Interessant zu wissen, aber bei hohem Ram gibt es sicherlich Probleme und wer kauft schon so einen Kühler für LGA 2011? Wenn man schon für CPU und Board so viel zahlt, dann kann man auch zu einer Wakü greifen.

Gruß
 
Der Mugen 3 ist anscheinend teurer als der Mugen 2 damals, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
@Chris18:
Ist das so, ja? :rolleyes:
WaKü ist LuKü ja immer und überall überlegen, ich vergas...

@Topic:
Mich würde noch interessieren, ob man das Montageset auch kostenneutral zugeschickt bekommt, wenn man Rechnung, etc einreicht? Ist dazu was bekannt?
 
chris18 schrieb:
Wenn man schon für CPU und Board so viel zahlt, dann kann man auch zu einer Wakü greifen.

Und warum? 99% der User werden die CPU eh nicht übertakten da langt auch ne LuKü

@StoneJ

Denke mal das is wie bei Noctua --> E-Mail mit Rechnung als PDF und man muss nichts zahlen.
 
@em.20

Die UVPs liegen bei Scythe immer recht hoch, die wirklichen Preise gehen aber fix runter.

@StoneJ

glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dafür sind die Scythe-Produkte zu sehr auf P/L bzw Budget ausgelegt, als dass man per Support soetwas übernehmen würd.
 
Zurück
Oben