Solidworks 2004 nur Fehler

O

Online Arts

Gast
Beim installieren kommt zunächst die meldung: unable to find an appropriate resource dll. wenn ich dann genügend oft auf ok klicke, lässt es sich trotzdem installieren. dann aber, wenn ich das programm öffnen möchte kommt die meldung:
failed to initialize basic for apps, eqations and macros will not work. are you low on disc space? wenn ich dann auf ok klicke, kommt die übliche windows fehlermeldung ( solidworks hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - auch an microsoft berichten....). erwähnenswert vielleicht noch, dass mein computer beim runterfahren auch eine meldung macht, in der dll auftaucht, man muss dann auf sofort beenden klicken. :o :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht?
Ist ausreichend Auslagerungsdatei und temporärer Festplattenspeicher vorhanden?
Wie sieht es mit Updates aus?
Sind alle ServicePacks für SW2004 installiert?
 
phil. schrieb:
Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht?
Ist ausreichend Auslagerungsdatei und temporärer Festplattenspeicher vorhanden?
Wie sieht es mit Updates aus?
Sind alle ServicePacks für SW2004 installiert?

Ja, bei Neuinstallation kommt genau das gleiche.
Die Auslagerungsdatei ist 768 MB (Standart) groß.
Die Festplatte hatt 30 GB frie.
Und Updats hab ich nicht.

P.S. wo bekomm ich die Updats und Service Pack für Solidworks 2004.
Bei www.solidworks.com hab ich nicht gefunden

Velleicht liegts am XP - Professional ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben