Das weltbeste Handy ?

Also da muss ich nochmal Rücksprache halten,vll bekomme ich auf den Versand Rabatt. ;)

@Schrumpfi :
Tut mir Leid für die Bild-Niveau Überschrift :D
 
wer traut sich?
aber hey wo ist das prob 14 tage umtauschrecht bei verabsatzverträgen

also kein problem alles :)
 
Nicht schlecht, aber die Versandkosten von 4,95€ schrecken mich ein wenig ab, :D
 
würde mich ja mal interessieren ob man tatsächlich dieses innovative stück technik für den preis bekommt oder ob amazon bei der bestellung merkt dass da irgendwas so gar nich stimmen kann^^

wäre bei bezahlung per bankeinzug eine schöne zahl auf dem nächsten kontoauszug...^^ wenn sie dann doch nur in grüner farbe geschrieben wäre...;)
 
Weiß einer ob ich das mit Raten zahlen kann?°°.

Vielleicht bestell ich ein paar Stück damit sich der Verkäufer freuen kann, allerdings werd ich das dann wieder stornieren:D
 
onkel_axel schrieb:
wer traut sich?
aber hey wo ist das prob 14 tage umtauschrecht bei verabsatzverträgen

also kein problem alles :)

Die Frage ist,würde sich dann jmd trauen das Gerät per DHL zurückzuschicken ?
Oder mietet man sich ne ganze Söldner Armada aus Osteuropa mit gepanzerten Fahrzeugen um das Gerät persönlich bei Amazon zurückzugeben,ich mein es kann ja bei der Post schnell mal verloren gehen. :D :D :D
 
Mal wieder ein Amazonfehler, alle Jahre wieder!

Ab ins Aqurium!
 
hahah, die kommentare sind auch zum weglachen! hahhaa
 
Chuck Norris hat mir das Handy empfohlen, da dachte ich mir das das ja dann ein Super Ding ist.
Beim Preis kann man sich zwar nicht Beschweren aber die Leistung lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

Kaufen lohnt sich, allein um sich das Handy mal näher anzuschauen!

Einfach Göttlich !

Ich muss schon sagen, dieses Gerät hat mein Leben verändert! Es ist schwarz, einfach wunderbar und ich würde es jedem empfehlen :) ich habe meine große Liebe damit gefunden!

Okay...
 
hmmmm wenns dumm läuft ists eh wegen apples geschmacksmuster
"des höchsten preises" in europa verboten...
 
Auf jeden Fall bestellen.

Amazon bucht dann innerhalb von Tagen die 10%-15% Verkaufsprovision bei dem Händler ab!

Das wird lustig!

TG
 
Oha...... eine Ratenzahlung für das Teil und ich bin weg aus Deutschland und kauf mir ne Villa :D
 
Wie sieht das eigtl mit dem Girokonto bezügl Überziehungszinsen aus??
Bzw hat eure Bank überhaupt so viel Barreserven um euch den Kredit zu gewähren:D??
 
Sind die Kommentare ironisch gemeint oder was ist los :lol:

Ist es kein Normales bzw heutzutage Schlechtes Handy? :D
 
Ich würd jetzt schnell zuschlagen, ist momentan auf absolut günstige 85€ gesunken und dazu noch Versandkostenfrei:D!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben