Suche BD Laufwerk weiß !

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.752
^Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einen BD Laufwerk in der Farbe weiß. Ich hab mir von LianLi das PC-Q09W gekauft daher benötige ich es in SLIM Bauweise..

Kann mir jemand eins empfehlen? hab bisher keins in weiß gesehen? nur externe...
 
glaub nicht das es die in weiß gibt... musst halt selbst machen.
 
schließ mich pabbatz an, z.b. dieses klick
 
Eigentlich nix. die idee hatte ich auch schon. ein weißes externes zu kaufen auseinander zu schrauben und dann intern zu verbauen..
Ergänzung ()

ich denke mal das die alle mittlerweile SATA anschlüsse haben ?
 
Ich vermute (kein Beweis über korrektheit der Vermutung vorhanden), dass es niemals BluRay Laufwerke ohne Sata gab. Zur Not gibts 14 tägiges Rückgaberecht, du kannst das eigentliche Laufwerk ja herausbekommen, wenn du das gerät da hast.
 
na toll :)
 
sehr gut danke!
 
Zurück
Oben