Problem mit Installation von DirectX 9,0c!

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

ich wollte auf meinen PC das DirectX 9,0 c aber es funktioniert nicht.
als erstes kommt "bedingungen des Vertrages zustimmen" hab ich gemacht wie immer hald, dann auf weiter, dann nochmal auf weiter, und dann kommt ohne das er etwas installilert "Die installierten Komponenten können nun verwendet werden" und beim auslesen von DirectX zeigt er noch immer die alte Version an!

Habt ihr n Tipp, warum das bei mir nicht funktioniert und was ich dagegen machen kann!

Es ist sehr dringend!

mfg aDe
 
HI!


Benutzt du irgendwelche Tools, wie z.B. XP Antispy oder ähnliches. Nur zur Info, falls dem so ist, schau nach, ob alles, was automtaische Updates etc. betrifft , nicht gesperrt ist, sonst geht es nicht.

Gruss
 
danke mit den tips für die updates hat funkioniert!

mfg aDe
 
Zurück
Oben