Gaming Maus Claw Grip

Blanka

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
394
Ich suche eine symmetrische Maus.

Voraussetzungen:

-claw Grip geeiget
-sehr gut Verarbeitet
-sehr gute Haltbarkeit
-sehr präzise

Preis ist egal, sollte aber nicht "unvernünftig" teuer mit einem schrecklichen P/L verhältnis sein

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich immer mit einer relativ geringen maus empfindlichkeit spiele

Ich spiele hauptsächlich nur BF3 und später diablo 3

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
haste ne große hand #?

nimm die steelseries xai !! top maus
 
Meine Hand ist eher klein für einen mann
Ergänzung ()

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich immer mit einer relativ geringen maus empfindlichkeit spiele
 
Ich hätte gerne eine Maus mit einer konventionellen Form die ich trotzdem mit einem claw grip spielen kann.
 
Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, dann würde ich mal die Zowie AM testen. Ansonsten kannst du sie über shops aus England oder Dänemark beziehen.
 
Magnus Hildir schrieb:
nimm die steelseries xai !! top maus

Schlechtes P/L, nicht präzise.

CM Storm Spawn ist wirklich gut, die Form ist genial. Gerade für Claw. (Claw und konventionelle = symmetrische Mausform? Das ist dann zumindest nicht konventioneller Clawgrip ;P)

Ansonsten Razer Abyssus (leider keine Daumentasten). EC2 ist zwar eher Palm Grip, aber auch ziemlich klein.
 
hmm ich glaube ich überlege mir das mit der cm storm spawn nochmal.

ist die für low sense spieler geeignet?
 
Jep, solange du nicht schneller als 2m/s wirst ist die 1800 DPI Stufe perfekt. (250Hz) Dann wird negative Beschleunigung deutlich spürbar, und bei ~2.7 ist Schluss. Ich nutze die Spawn so, und habe keinerlei Probleme.

Rein vom Sensor her wäre die EC2 und die AM vermutlich noch etwas besser.
 
@Zehkul
ist der 800dpi-bug bei der storm spawn mittlerweile behoben? ich habe was von einer firmware v32 gelesen
 
danke, gut zu wissen...ich werd mir wohl dann mal die cm storm spawn gönnen

ich kotze jeden tag wieder über meine sharkoon fireglider ab und kann die ganzen positiven bewertungen nicht nachvollziehen. mein failkauf des jahres 2011
 
Laser ist einfach nichts Gutes, an sich ist der Avago9500 schon ziemlich genial, trotz seiner zahllosen Macken, und die anderen Lasersensoren... Naja. ^^

Mit 800 DPI wirst du zwar nicht die besten Ergebnisse einfahren, aber 2m/s ist immer noch einiges.
3381304f_vbattach226088.png


Da ich das aber durchaus öfters mal erreiche, verwende ich einfach 1800 DPI. Am Desktop sowieso angenehmer, und die Spiele, die ich spiele, akzeptieren auch Sense 0.1. :p
 
ich muss mich jetzt nur noch zwischen der cm storm und zowie AM entscheiden.
was denkt ihr?
 
Was ich denke? Ich habe die Spawn, werde mir noch eine EC2 kaufen und je nach dem wie der Sensor der AM sich schlägt auch noch eine AM, aber ich glaube das ist nicht, was du hören wolltest. :p

Wenn du Zeit hast warte auf (richtige) Testberichte der AM. (Ich habe immer noch keine gute Sammlung der Maximalgeschwindigkeiten gesehen) Verfügbar ist sie ja eh noch nicht wirklich, und zB auf Amazon wird sie auch vor Weihnachten nicht mehr landen.
 
Die Logitech G9x soll auch sehr gut für Claw gripper geeignet sein. Ich selbst benutze auch claw grip und komme mit ihr sehr gut zurecht.
 
-Bryce- schrieb:
Die Logitech G9x soll auch sehr gut für Claw gripper geeignet sein. Ich selbst benutze auch claw grip und komme mit ihr sehr gut zurecht.

Hatte ich auch mal, bin aber überhaupt nicht mit der Form klar gekommen. Das Mausrad ist mir bis Heute noch rätselhaft, lies sich unglaublich schwer zu drücken.

Pluspunkt war allerdings die wechselbare Schale.

Den Sensor konnte ich nicht ausgiebig testen, da ich sie direkt wieder an Amazon zurück geschickt habe.
 
Hi,
Bei mir ist heute die CM Storm Spawn angekommen. Habe sie gerade jetzt ausprobiert:D. Richtig gute Maus, liegt für mich perfekt in der Hand, aber du wolltest ja eine Maus in normaler Form, aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben