Leise Gaming Tastatur

mickcollins

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur. Sollte nicht mehr als 80 Euro kosten und qualitativ hochwertig sein, also z.B. keine wackeligen Tasten haben.

Sie sollte leise sein, also insb. die Leertaste und die Delete-Tasten sollten leise sein, da mich das am meisten nervt:freak:

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

In den diversen Gaming-Heften steht immer wieder, dass die Logitech G510 sehr gut sein soll. Aber wie laut/leise ist die?

Und was ist mit der MS Sidewinder x4? Die ist recht günstig...

Viele Grüße,
Mick
 
Mechanische sind dir dann vermutlich zu teuer, oder? Die Sidewinder x4 ist sehr gut, kannst du nehmen. Bei dem Budget bekommst du aber auch schon die x6...
 
Besonders laut habe ich sie eigentlich nie empfunden, vielleicht bin ich da aber auch nicht so sensibel :D
 
Also ich habe eine Cyborg v.7. und habe einen sehr "sanften &schnellen" Anschlag.
Ich finde wenn du keinen "sehr kräftigen" Anschlag hast, ist das eine sehr gute Tastatur.
Sie liegt genau in deinem Budget.

-> Ich würde sie aber aufjedenfall vorher die Tastaturen noch einmal ausprobieren weil es sehr oft auf den Anschlag ankommt.

(natürlich gibt es auch "sehr sehr leise" Tastaturen , welche aber nicht immer die Funktionen der Cyborg bieten... )

mfg

-> http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44077&agid=754
 
Ich schreibe gerade auf der x4 und man muss sagen, dass man sie schon hört. Ist natürlich bei jedem anders. Gut ist sie allemal.
 
Wie gesagt, kommt es meiner Meinung nach auf den Anschlag an.
Ich habe einen "sehr leisen" Anschlag und ich höre nicht einmal, dass ich tippe (natürlich auf Geschwindigkeit :D)
Also ich empfehle die Cyborg v.7. (:

Sie hat sehr viele funktionen und Extras (wie z.B.: Licht-Einstellungen, "Tastenerweiterung"..)
Man hat bei der Cyborg auch einen USB Port, an den man z.B. seine Maus anschließen kann.
Zusätzlich kann man noch ein Headset (oder Boxen) an die Tastatur anschließen, was ich für sehr hilfreich empfinde, da ich nun nicht immer unter den "Tisch klettern" muss (:
 
Wie ist die Raptor von der Lautstärke her zu sehen?
 
Mechanische sind immer recht laut... produktionsbedingt...
 
Bei korrekter Bedienung (Die zugegebenermaßen bei Browns sehr schwer ist ;)) hört man nur das Geräusch vom Finger, der auf die Taste schlägt, und das Geräusch, wenn die Taste wieder hochschnellt. Auch schon "recht laut", aber das sind andere Tastaturen ebenso.
 
Die Tasten geben eben nicht das "Klick" wie die MX Blues von sich :)
Wenn du vorsichtig Tipps hörtst du sie nicht, wenn du eben draufkloppst wie ein Schmied...
 
Zurück
Oben