Suche Tastatur

K

KekschenPaddy

Gast
Servus,
ich suche eine Tastatur. Sie muss nicht viel können, aber einen Display besitzen.
Die G15 finde ich cool, allerdings ist die ja "ausgelaufen" und der Restbestand ist mir zu teuer.

Budget 40-60€



Gruß

Keks
 
Tastaturen mit Display gibts eigentlich nur von Logitech (oder die Roccat Valo, aber die taugt absolut nix...)

Muss es wirklich mit Display sein? das ist so eine Kombination deren Sinn mir absolut nicht eingehen will...
 
Display ist ganz nice.. Da hast z.B. ein Countdown und du weißt wann der Gegnerische Heli o.ä. spawnt... fliegst hin, machst dich 1:30 vom acker und kommst wieder ;)
 
ui, toll..

solche Spieler lieb ich ja.. dann kauf dir mal deine Logicrap :)
 
KekschenPaddy schrieb:
Display ist ganz nice.. Da hast z.B. ein Countdown und du weißt wann der Gegnerische Heli o.ä. spawnt... fliegst hin, machst dich 1:30 vom acker und kommst wieder ;)

Fuer solche Spielchen hab ich hier ne Stoppuhr rumliegen. Wenn Abweichungen von 1sec auf 24h egal sind tuts da auch ein 5 Euro-Teil ;)
 
Und während der Count-Down läuft kannst keine anderen Makros benutzen... zumindest wenn man sich das über LUA als Makro selber schreibt... weiß nicht ob fertige AddOns für die G15 da besser sind.

Ich hab das selber mal mit einer geliehenen G15 probiert und bin nicht weit gekommen. hab mir dann nur eine G11 gekauft (wegen der Makrotasten) und war insgesamt doch recht enttäuscht davon. Nach knapp 2 Jahren war der Tastenanschlag derart schwammig... das gin gar nicht mehr. Bisher die schlechteste Tastatur die ich gehabt hab und ich hatte schon ein paar (nicht nur Mechas ;-)

Wenn man's unbedingt haben will... ok. Aber ich kann die Teile nicht wirklich empfehlen.
 
Autohotkey kann aber kein Mini-Display auf der Tastatur bedienen ;-)

Wenn die LUA-Skripte Multithreaded wären, dann wäre das richtig geil... aber leider hat das zumindest damals nicht geklappt.

Bei Autohotkey wäre dann auch noch zu klären ob das wirklich funktioniert... als Makro folgendes: eine Taste drücken, eine Minute später die nächste... klappen zwischenzeitlich andere?

Autohotkey ist sicher toll, aber auch die G-Serie Makros haben ihren Reiz (und ihre Grenzen...)
 
Zurück
Oben