Kone + bei Amazone Cybermonday

Richie2000i

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
251
Moin,

bei Amazon ab 18:00 die Kone+ für alle die nen neuen Narger suchen evtl Interessant, ich denke der Preis wird wie letzten Montag bei 49,95 liegen wasn recht guter Preis ist meinermeinung nach, ich hoffe ich verstosse nicht gegen i-welche Forenregeln wenn ich das hier poste und hoffe das ist der richtige Thread :p
 
.Der hier wäre der richtige gewesen - wenn es sich denn um ein Schnäppchen handelt, was meine Wenigkeit leider nicht beurteilen kann...
 
Ich denke mal, dass du hier schon richtig bist, hab den Schnäppchenthread selbst noch nie gesehn.
Finde allerdings auch 49EUR für die Kone+ zu viel. Die sollten lieber mal ihre Hardware verbessern, bevor die solche Preise für ein qualitativ minderwärtiges Produkt kassieren.
Das einzige perfekte an der Maus ist die Form und das Oberflächenmaterial.
 
Zurück
Oben