[Flash] Fragen / Probleme

Dj_Roum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
hallo,

ich habe eine seite mit macomedia falsh erstellt, allerdings weiß ich einige sachen noch nicht:

1. wie gelange ich auf eine andere szene/seite, wenn ich einen button drücke?!?
2. wie genau veröffentliche ich die seiten?


würde mich über eine etwas ausführlichere anwort sehr freuen,

gruß roum
 
Re: flash

1. goto (Scene) - Befehl für die Instanz (den Button)

2. Mit Dreamweaver geht das recht simpel... du fügst quasi den ganzen "Film" als Grafik ein
 
Re: flash

und wie mach ich das? ich kenne mich mit dreamweaver nämlich kein stück aus!
danke schon mal im vorraus für die antwort
 
Re: flash

ich habe gerade das mit dem goto befehlt versuchen wollen....bin totaler anfänger bei in flash.......könntest du mir bitter rklären, was ich machen muss?
 
Re: flash

Puh, is schon lange her...

Was für ne Version von Flash haste denn? Ab irgendeiner waren da nämlich sehr,sehr gute Tutorials dabei... damit hab ichs damals auch gelernt, geht fix und gut!

Würde dir empfehlen, die mal zu machen, da lernste alles, was du brauchst (und vielleicht auch mehr!) ;)

Dreamweaver is auch so ne Sache: Wenn du das nicht blickst (durch einfaches Rumprobieren geht das schon), dann brauchst du dich nicht an ne FlashPage ranwagen... :)
 
habe MX2004 Professional.

Das mit Dreamweaver bekomme ich schon irgendwie hin... aber das mit den buttons hält echt auf.....
 
Also bei den MX-Versionen ist auf jeden Fall das Tutorium dabei!

Ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen, denn du wirst ja nicht nur Buttons erstellen... je mehr du erfährst, was alles mit Flash möglich ist, desto lustiger und besser wird das Ergebnis!

Die Tutorials gehen eigentlich recht schnell und du kapierst es auch viel schneller, als wenn dir jetzt hier jemand irgendwelche Anweisungen gibt, wie und wo du was machen musst... :)

Halt dich ran... und lass uns wissen, was für ein "Bullshit" dabei herausgekommen ist! :D