Reparaturanleitung

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Hallo, ich suche für einen Samsung 3160FN Multifarblaser eine Reparaturanleitung, natürlich ohne dafür teuer bezahlen zu müssen. Hat jemand sowas und kann es mir bereitstellen? Oder kann mir einen Tip geben wie ich den folgenden Fehler beheben kann:

Drucker will Papier einziehen, nach 1 Minute kommt eine Fehlermeldung das ein Papierstau entstanden ist, ohne das überhaupt ein Blatt Papier eingezogen wurde. Walzen wurden bereits gereinigt und Papierreste befinden sich auch (sichtbar) keine die man sehen könnte. Eine Resettaste oder ähnliches konnte ich nicht finden.
Garantie ist natürlich keine mehr drauf, bei Samsung wird "vor Ort" meist ausgetauscht und nicht repariert, was ausserhalb der Garantie wohl zu teuer wäre.
Wenn man weiss woran es liegt, wird es bestimmt nur eine Kleinigkeit sein? :daumen:
 
Nur um sicher zu gehen, diese Anleitung hast du schon ausprobiert: Youtube Video? Leider geht bei lmgtfy das auf Gut Glück nicht, nimm einfach den ersten Youtube Link.

edit: Ein aussagekräftiger Titel wär auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liebbe
Hast Du schon mal versucht was runterzuladen von der Seite und auch etwas bekommen?

@NamenIos
Danke, der Titel war fertig als ich schon auf erstellen gedrückt hatte und konnte nicht mehr verändert werden.
Habe mir das Video angesehen, schlauer bin ich aber daraus nicht geworden. Mein Englisch ist nicht so berühmt, als ich zur Schule ging, gab es das noch nicht als Unterrichtsfach und als es dann kam war es nur denen vorbehalten, die in allen anderen Fächern auch gute Noten hatten. :lol:
Danke trotzdem, werde es mal meinem Sohn vorlegen, der hat in der Schule besser aufgepasst (hoffe ich). :daumen:
 
Zurück
Oben