News Neue Alternative für T-Mobile USA

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach den Entwicklungen der letzten Wochen wird der im März angekündigte Verkauf von T-Mobile USA durch die Deutsche Telekom an AT&T immer unwahrscheinlicher. Zuletzt hieß es bereits, dass selbst die für Februar anberaumte Gerichtsverhandlung zwischen AT&T und dem US-Justizministerium platzen könnte.

Zur News: Neue Alternative für T-Mobile USA
 
Dieser soll offenbar aus der Telekommunikationsbranche kommen, den nach eigenen Angaben braucht man gerade für die geplanten Sprachdienste Unterstützung.
Moment... LTE ist doch ein rein paketdatenbasiertes Netzwerk, ein IP-Netzwerk um genau zu sein. Es stellt nichtmal einen "nativen" Sprachdienst bereit (ebenso keine SMS)...
http://www.ltemobile.de/lte-technik/sprachuebertragung-im-lte-netz/

Insofern würde mich interessieren wie die T-Com hier helfen könnte, insofern sie mit LTE auch nicht grad mit Erfahrung glänzen kann.

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben