[windows] befehlt automatisch laufen lassen

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
hi der titel sagt nicht viel, weil mir kein schlagwort dazu einfiel.

zumt thema: ich möchte gerne das mein pc automatisch um 18:00 auf die seite web.de geht sich mit meinen daten einloggt. ist jetzt nur ein beispiel dafür.

ich hab mir das so gedacht das ich zeige wie er was zu machen hat. das speicher ich und sage ihm das er das gleiche um 18:00uhr macht.
geht sowas überhaupt und wenn wie?

wenn es zu proggen ist mit quelltext o.ä hätte ich kein plan wie.
 
Hallo,

soetwas lässt sich komfortabel mit Hilfe eines Makro-Recorders wie z.B. diesem erledigen.
Oder magst du ein solches Tool selbst programieren?
In diesem Fall kannst du dir ja einmal den Quellcode eines Open-Source Tools wie zum Beispiel diesem anschauen.

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben