• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Die Rückkehr des Königs] "sorry" - Absturz

K7LL3R

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
781
Also nach dem Anfangslevel stürtz das Spiel ab mit der Fehlermeldung
Einen Patch gibt es anscheinend nicht,hab danach gesucht aber nicht gefunden
 

Anhänge

  • dhrdrdk_fehler.JPG
    dhrdrdk_fehler.JPG
    9 KB · Aufrufe: 498
Re: Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs stürtzt ab

mal neuinstalliert?

neuste Grafik Treiber?
 
Re: Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs stürzt ab

Überhaupt alle Treiber auf dem neusten Stand? Irgendwelche Viren oder Spyware auf dem Rechner? Lief es schon mal und wenn ja: Was hast du seit dem verändert?
 
habs heute erst gekauft für 15€
dann hab ich es installiert und dann kam der fehler nach dem 1.level

alle treiber sind auf dem aktuellsten stand
 
Und wie siehts mit Spyware aus? Sonst irgendwelche Probleme mit Spielen? Evtl. könnte es ja sein, dass das SP2 Probleme verursacht.
 
Alle spielen funzen
hab keine viren oder spyware

hab auch neu installiert
funzt net
man ist echt so ein mist :(
 
Zurück
Oben