• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sims] Woher gute Gegenstände beziehen?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wisst ihr, wo man ordentlich viele Gegenstände, Wände, Fußböden, etc. .....
herbekommt. Möglichst von einer deutschen Seite.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Sims 2?

wüsste nichtmal das man da was runterladen kann... . Dafür gibts ja die addons die noch rauskommen werden.
 
Ich glaub auf www.simszone.de müsstest du fündig werden ;)

zB: hier Artikel auf Simszone

Zitat:

"So findet ihr auf SimLogical einen veränderten Kühlschrank, der sich immer wieder von selbst füllt und einen Pott für die Kleinkinder, der sich von selbst leert."

Allerdings für Sims2 aber für Sims wirst du dort auch massig gegenstände finden :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch bei http://www.insims.de/ unter downloads allerhand von gebäuden objekten etc. (wie bspw. n alienware pc und sowas :D)
 
THX :cool_alt: :D ;)
 
Zurück
Oben