• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

  • 1 (am BESTEN)

    Stimmen: 100 25,8%
  • 2

    Stimmen: 171 44,2%
  • 3

    Stimmen: 69 17,8%
  • 4

    Stimmen: 25 6,5%
  • 5

    Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

    Stimmen: 17 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastarasa

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
137
Hallo

Bei Okaysoft.de wird die US-Verison als FSK18 geführt? Ein Fehler im Shop?
Die deutsche Version ist doch ganz ohne Altersbeschänkung, oder?

viele Grüße
mastarasa
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Was soll denn da ab 18 sein? Freizügige Damen die mit der "Zielflagge" winken? ^^
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Da sind irgendwie alle US-Versionen ab 18, was fürn schwachsinn..... :lol:
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

des is halt die US Version.

Da das Spiel deshalb wohl nicht der FSK vorgelegt wurde hat es halt die 18er Marke bekommen.

Tetris is übrigens auch ab 18 ;)
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

kann man dort zuschauer umnieten? oder die autos an der wand zerquetschen? woho :volllol:
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Wisst ihr wann die deutsche version überhaubt kommt??
:D :D :p ;) :p
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Das liegt doch nur daran, dass die US fassung nicht Inhaltsgleich mit der Deutschen Fassung ist, und die US Fassung der FSK nicht zum Test vorlag! Wozu auch, ist doch die US version nur für den US Markt bestimmt!

(die unterschiede sind übrigens, dass in der US version der Honda Civic und der Honda S2000 enthalten sind, in der deutschen stattdessen der Audi A3 und der Audi TT)
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

@ Joan sufu benutzen, oder einfach augen aufmachen :lol:
Trotzdem Willkommen auf CB/FB :D


*klick*

MfG Kuddel
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Hey, das hat ja fix Antworten geregnet. :)
Denke ich auch das es damit zu tun hat, das es von der FSK nicht geprüft und deshalb als FSK18 abgestempelt wurde.
Na "Gott sei Dank" haben sie die Hondas gegen Audis getauscht. Ein Hauptkriterium für mich das Spiel zu kaufen. :D

viele Grüße
mastarasa
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Und was spricht dagegen, sowohl die Hondas, als auch die Audis einzubauen. Was soll der Geiz? Aber das is ein anderes Thema.

So wie ich das sehe sind sämtliche US-Versionen ab 18. Ist also nicht ungewöhnlich sondern die Regel. Die Gründe wurden ja schon genannt. Keine Firma wird ihre US-Version der USK vorlegen und Händler werden sicher nicht auf eine Abmahnung spekulieren, weshalb man halt auf nummer sicher geht und die Titel immer ab18 anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

HappyMutant schrieb:
Und was spricht dagegen, sowohl die Hondas, als auch die Audis einzubauen. Was soll der Geiz?

ist denk ich mal ne frage der lizensierung, und das auch wieder ne frage des geldes, beides kostet eben anscheinend zu viel
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

glaub eher das es um lokalisierung und identifikation geht. wobei es mich wundert das ich in der deutschen version keinen mercedes oder opel finde. o_0
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Wobei der Opel Corsa 1.8 aber in allen versionen enthalten is :p *besserwisserspiel*

GamePro 12_04 schrieb:
enthaltene Autos:

Audi A3 ; Audi TT ; Cadillac Escalade ; Ford Focus ZX3 ; Ford Mustang GT ; Hummer H2 ; Hyundai Tiburon GT ; infiniti G35 ; Lexus iS300 ; Lincoln Navigator ; Mazda Miata - MX5 ; Mazda RX-7 ; Mazda RX-8; Mitsubishi 3000 GT, Mitsubishi Eclipse GSX ; Mitsubishi Lancer Evo VIII ; Nissan 240sx ; Nissan 350z ; Nissan Sentra SE-R Spec V ; Nissan Skyline R34 GTR ; Opel Corsa 1.8 ; Peugot 106 GTI ; Peugot 206 GTI ; Pointac GTO ; Subaru WRX STI ; Toyota Celica GT-S ; Toyota Corolla GTS (AE86) ; Toyota Supra ; VW Golf GTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Hiho

Ich kann diesen Wagen hier fahren, ist ein Infinity, allerdings habe ich keine Ahnung ob das nun ein Wagen von der Englischen oder der Deutschen Version ist.

P.S. Ich finde den geil, nur etwas zu lahm.
 

Anhänge

  • infinity.gif
    infinity.gif
    94,6 KB · Aufrufe: 1.046
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

(Eigentlich wollte ich hier gar nicht den off-topic lostreten.) Aber es sind ja zwei Hondas in der deutschen Version enthalten und der S2000 war im ersten Teil auch drin. Und Audi würde sich auch nicht ärgern wenn ihr Auto auch in der US-Version (wow, doch ontopic :D ) enthalten wäre. Die paar Kröten würden, wenn überhaupt, EA nicht kratzen. Aber es hat vielleicht gute Gründe, die mir nur nicht einfallen wollen. Wobei wohl eher das von der PCGames zutrifft, was eigentlich noch ärgerlicher ist:

"In der europäischen Version sollen außerdem noch der Opel Corsa sowie der Peugeot 106 enthalten sein; die US-Fassung wird um zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge erweitert." Und Audi ist dann wohl eh immer dabei.

http://www.pcgames.de/?article_id=334841
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Ich habe auf NFSU2.de glaube gelesen gehabt, das in NFSU anstatt der 2 Hondas (Civic und S2000 (übrigens beide aus NFSU1)) die 2 Audis beinhaltet! Was ich oben gepostet habe ist die komplette liste der Autos der Deutschen version! Stand so im Test der GamePro (PS2;XBOX;GC: 87 %)
 
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

Gemäß dem neuen dt. Jugendschutz seit 01.04.03 werden alle Importspiele unter "keine Jugendfreigabe", also FSK18, eingestuft. Die darauf befindlichen Alterseinstufungen von US Institutionen sind hierzulande irrelevant. Der Publisher ist nicht verpflichtet, diese "nicht-deutschen" Versionen der FSK vorzulegen, da die aber trotzdem hierzulande erhältlich sind, packt man die pauschal alle unter FSK18, weil es könnten ja Blut und Gedärme dabei sein ;). Das führt dann aber auch zu dem Kuriosum, dass bspw. die US Version von "Rollercoaster Tycoon 3" FSK18 ist, obwohl die dt. Version FSK 6 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NfS U2: US-Version ab 18?

nitromaster schrieb:
Das liegt doch nur daran, dass die US fassung nicht Inhaltsgleich mit der Deutschen Fassung ist, und die US Fassung der FSK nicht zum Test vorlag! Wozu auch, ist doch die US version nur für den US Markt bestimmt!

(die unterschiede sind übrigens, dass in der US version der Honda Civic und der Honda S2000 enthalten sind, in der deutschen stattdessen der Audi A3 und der Audi TT)

NEIN!
Die können doch nicht die beiden Honda`s rausnehmen
Boah ist ja echt zum kotzen :mad:
Ich hol mir die US-Version,kein bock auf Audi
 
Re: [NfS U2] US-Version ab 18?

ich finds echt schlimm das ea sowas macht. erst im u1 keinen multiplayer und jetzt hat man net alle autos.
und diesmal ist es sogar schlimmer, da es einfach unsinnig ist.

hoffentlich kann man diesmal wenigstens noch nachträglich autos einbauen und die fehlenden noch einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben