bei fanclub site admin panel?

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
[php] bei fanclub site admin panel?

ich mache die site für einen kumpel. und auf dieser seite hat es einen abo reservationen plan und ein spielplan.
und ich möchte nicht immer die resultate ändern sondern, dass es jemand aus dem fanclub macht. deswegen bin ich nun an einem adminpanel.
die seite: www.bucanero.ch

nun hab ich die datei spielplan_edit.php die sieht so aus:


PHP:
<?PHP
        $host = "localhost";
        $user = "";
        $pass = "";
        $db = "";
        $connect = mysql_connect($host,$user,$pass) or die ("Keine Verbindung zum DB Server möglich!");
        mysql_select_db($db) or die ("Datenbank existiert nicht");

$mysql_command = "SELECT * FROM spielplan";
$query = mysql_query($mysql_command);
    $inhalt = "<table>
    <form name=\"spielplan\" method=\"post\" action=\"spielplan_bearbeiten.php\" style=\"display:inline\">
    <tr>
    <th>Spiel</th> <th>Datum</th> <th>Zeit</th> <th>Heim</th> <th>Away</th> <th>Resultat</th>
    </tr>";
$i = 1;

while($row = mysql_fetch_object($query))
{

   $inhalt = "$inhalt
    <tr>
    <td><input type=\"text\" name=\"id$i\" value=\"$row->id\"></td> <td><input type=\"text\" name=\"datum$i\" value=\"$row->datum\"></td> 
    <td><input type=\"text\" name=\"zeit$i\" value=\"$row->zeit\"></td> <td><input type=\"text\" name=\"heim$i\" value=\"$row->heim\"></td>
    <td><input type=\"text\" name=\"away$i\" value=\"$row->away\"></td> <td><input type=\"text\" name=\"resultat$i\" value=\"$row->resultat\"></td>
    </tr>";
  $i++;

}
    $inhalt = "$inhalt
    <tr>
    <td><input type=\"submit\" value=\"Speichern\"></td>
    </tr></form>
    </table>";
include("design.php");
?>


und die datei spielplan_bearbeiten.php:



PHP:
<?php

        $host = "localhost";
        $user = "";
        $pass = "";
        $db = "";
        $connect = mysql_connect($host,$user,$pass) or die ("Keine Verbindung zum DB Server möglich!");
        mysql_select_db($db) or die ("Datenbank existiert nicht");

$mysql_command = "SELECT * FROM spielplan";
$query = mysql_query($mysql_command);
$anzahl_datensaetze = mysql_num_rows($query);

for($i=1;$i>$anzahl_datensaetze;$i++)
{
  $cmd = "UPDATE spielplan SET (id = $id$i), (datum = $datum$i), (zeit = $zeit$i), (heim = $heim$i), (away = $away$i), (resultat = $resultat$i), WHERE (id = $i)";
  mysql_query($cmd);
}

?>


die erste datei dort sollte man das zeugs ändern können und in der 2. datei sollte es in die mysql datenbank schreiben.

jedoch schreibt es nicht rein. an was liegt das? habt ihr eine idee?

und dann noch eine andere frage:

ich möchte noch ein gallery script machen, bei dem ich einfach z.b. im ordner fotos die unterordner match und sonstiges hätte. nun sollte das gallery script machen, dass wenn ich auf match gehe alles bilder dateien angezeigt werden die in diesem ordner sind. wie könnte man so etwas einfach machen? und dann möchte ich in upload script machen, bei dem ich sagen kann, die dateien werden in den ordern match oder sonstiges hinaufgeladen. wie kann man so was machen?

danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben