BingBar 7.0 Update...?!

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.219
Tag, gestern war ja patchday bei MS.
Alle Patches/Updates wie immer problemlos ausgeführt(per WindowsUpdate)

Alle bis auf BingBar 7.0 Update.

Was das ist weiß ich nun(dank google).
Benutzen tue ich sowas nicht. Ich benutze ja nicht mal den IE.
Wieso will also Win7 (64Bit) BingBar 7.0 updaten? Und wieso klappt es nicht?
"Unbekannter Fehler: Code 64C"

Auf microsoft.com ist dieser Fehler Code nicht mal bekannt....
Das alles wäre mir ja egal, wenn Windows das nicht als "Wichtiges" Update einstufen und mich deswegen permanent damit nerven würde.
Hab weder im Netz noch hier auf CB etwas nützliches erfahren können(es gab zwar einige Artikel mit BingBar und installations problemen, aber keines auf Windos7 bezogen(bzw die lösung) oder es handelte sich um völlig andere Fehler Code.

Laut "Systemsteuerung-->Programme und Anwendungen" hab ich auch keine BingBar installiert - weder eine alte noch eine aktuelle.

System:
Windows7 Ultimate (64Bit)
 
@
RMT auf das update und "nicht mehr anzeigen" anklicken/aktivieren.
 
Nenn mich einen Perfektionisten.. aber ich mag sowas nicht.
"Aus den Augen aus dem Sinn" ist etwas das ich meide.
 
Ja, das Thema ist steinalt, aber genau aus diesem Grund war und bin ich kein Freund von "Problem ausblenden"...

Habe nun Win10 und hier meldet sich wieder erfolglos die Bingbar... und will tägl. upgedatet werden, was tägl. fehlschlägt.

Also, hat wer nen Tipp wie ich den Mist los werde?
 
Ist das nicht die Microsoft - Suche? Also, der Konkurrent von Google? Wie willst Du den das los werden?...glaub das ist im system verankert, vorallem auf Win 10
 
olympiakos schrieb:
Ist das nicht die Microsoft - Suche? Also, der Konkurrent von Google? Wie willst Du den das los werden?...glaub das ist im system verankert, vorallem auf Win 10
Ich will die nicht los werden.

Der versucht das seit ~2-3 jahren zu aktualisieren/installieren(also das windows update) was aber IMMER fehlschlägt.
 
Zurück
Oben