Problem mit Kazaa

Keas

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,
Nachdem ich gestern nochmal nach langer Zeit formatiert hab und kazaa drauf gemacht hab, konnte sich kazaa nicht mehr verbinden! Weiss jemand warum bzw. ist das problem bekannt? Ich hab Windows XP Prof + SP2, alle updates und Kazaa Lite 2.6.1
Danke im Vorraus
 
Ich glaube, da hat es mal eine Änderung gegeben, so das Kazaalite nur noch mit dem Zusatztool Diet K rennt. Ich hatte mir seinerzeit Diet K 2.62 runter geladen, und dann ging es wieder.Benutze Kazaa aber schon seit über einem Jahr nicht mehr, und kann es daher nicht mit bestimmtheit sagen.
 
Oder einfach die geringe Anzahl an Verbindungen die man seit SP2 aufbauen kann?

Mit XP-Antispy kannst du das sehr einfach ändern.
 
Also das mit DietK Funktioniert nicht ... ich hab auch schon ettliche male die Internet Verbindung getrennt und dann mich wieder verbunden! Bei XP Anti Spy hab ich auch schon "Maximale Verbindungen zu einem http server auf 10 setzen" eingestellt - kein Erfolg. Also wenn ihr weitere Ideen habt dann nur her damit :)
 
Keas schrieb:
Also das mit DietK Funktioniert nicht ... ich hab auch schon ettliche male die Internet Verbindung getrennt und dann mich wieder verbunden! Bei XP Anti Spy hab ich auch schon "Maximale Verbindungen zu einem http server auf 10 setzen" eingestellt - kein Erfolg. Also wenn ihr weitere Ideen habt dann nur her damit :)

Öhm, du musst sie ja auf mehr als auf 10 setzen ;)
Und danach rebooten.
 
Bevor ich formatiert hab, musste ich es ja auch nicht auf mehr als 10 setzten ;). Firewall ist nicht aktiviert! Ich hab auch kein Virenprogramm oder sowas ... ich mein eMule läuft z.B einwandfrei.
 
Mit diesem Patch "EvID4226Patch20c.exe" wird die Downloadbegrenzung aufgehoben.

Max Connects wird auf 50 gesetzt und funktioniert ohne Beanstandungen nach einem Neustart.

EDIT:

Hier gibbet den Patch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Max Connects ist auf 50! Aber funzen tuts immer noch nicht ... man langsam krig ich die kriese mit dem Programm!!! Wenn keiner mehr ne Lösung weiß, dann könnt ihr mir eine gute Alternative für Kazaa empfehlen ;)
 
So Shareaza funktioniert auch nicht! Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen, was an meinen Settings noch falsch sein kann ...
 
leg einfach mal ne datei in den "my shared folder" ... ansonsten lad mal die neuste version bei www.mp3-world.net runter.. hab zuerst bei chip.de runtergeladen und dann klappte es net , dann auf mp3-world.net un da hats dann mit geklappt...
 
Keas schrieb:
So Shareaza funktioniert auch nicht! Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen, was an meinen Settings noch falsch sein kann ...
Welche Version von Shareaza verwendest Du denn ?
Ich bin damals von eMule weg, weil eMule meiner Ansicht nach immer langsamer wurde, trotz neuerer Programmversionen.
Selbiges habe ich mit den Versionen jenseits von 2.0 bei Shareaza festgestellt.

Ich benutze nachwievor die 1.8.10.8 (1.8A8) und die funktioniert tadelos und rennt wie Harry Hirsch.

ne PM an mich, und ich kann sie Dir per Mail schicken.
 
Jo vielen dank schonmal für die ganzen Antworten :). Ich saug mir grad KazaaLite von mp3-world und gucke dann obs dann geht! Aber ich glaub wenn du mir Shareaza schickst wird das auch nicht funzen wenn Shareaza in der Version 2.1 auch nicht bei mir läuft :(

*edit* ne das kazaa läuft auch nicht richtig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Keas!
Das Problem habe ich auch.
Ich muss 5-10 Minuten warten dann ist er endlich verbunden im Kazaa Netzwerk!
Lasse es einfach mal ne weile verbinden und warte einfach.
Es kann manschmal 1 minute dauern manschmal 10 manschmal 30.
Warten und irgentwas bist du drinne!
 
Danke Mario ... ich musste einmal 30mins warten und jetzt verbindet kazaa auch wieder direkt nach start :)
 
Zurück
Oben