SteelSeries Diablo Maus Frage

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
332
Huhu,

Ich habe seit gestern meine Diablo Maus und Diablo Mauspad von SteelSeries bekommen. Bin super zufrieden mit dem SteeelSeries. Nunja ein Problem hab ich. Ich habe seit heute morgen, entdeckt dass ne Stück schwarze beim Mausrad fehlt. Nun weiss ich net ob ich wirklich umtauschen soll oder net? Ich denke schon oder? Oder was denkt ihr? Gibt noch einer der auch die Maus hat?

Danke
 

Anhänge

  • IMAG0146.jpg
    IMAG0146.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 216
Wenns dich stört und es dir nicht zuviel Aufwand ist das Teil umzutauschen, dann tu es auf jeden Fall.
 
Hm^^. Stören tut es manchmal, wenn ich drauf gucken und dann den Platz erwische, wo das Stück fehlt, nervt es schon. Denke werde ne Versuch riskieren und umtauschen. Werde mal Alternate anschreiben.
 
Zurück
Oben